Habt ihr ein Drucker?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Dunkler, 20. Mai 2007.

?
  1. Ja

    84,4%
  2. Nein

    13,3%
  3. Werde mir bald einen Kaufen

    2,2%
  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Habt ihr einen Drucker?

    Habt ihr eigentlich ein Drucker?
    Wen ja welches Model?
    Ich habe den Druker:"Epson Stylus C66"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Früher hatte ich einen Canon BJC-6000, jetzt einen Canon Pixma IP 4000 und einen Canon Pixma IP 2000 als Reserve.
     
  4. Lexmark Z612 ... teure Patronen >.<
     
  5. Warrior

    Warrior Reisender

    Komisch...noch so ein "Habt ihr ein-"-Thread :blink:
    Warum nicht gleich einen "Eure gesamten Haushaltswaren"-Thread? :lol:

    Hab' einen Epson Stylus C46, der hier vor sich hinschimmelt :roll:
     
  6. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ich habe einen HP Deskjet F375
    Das ist ein 3-in-1 Gerät: Scanner,Kopierer und Drucker
     
  7. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Gute Idee.:roll::lol:
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab hier noch einen alten Robotron K6319 (Nadeldrucker) rumstehen, welcher eigentlich nur noch anstaubt. Ansonsten hab ich vor 2 Wochen meinen 10 Jahre alten HP Deskjet 720 gegen einen neuen Canon PIXMA (Drucker-Scanner-Kombi) ausgetauscht, da der Drucker langsam am rumspinnen ist, ich keine LPT-Anschlüsse am Laptop hab und mein Scanner von Schneider (auch schon 9 Jahre alt) inzwischen auch nicht mehr ganz farbgetreu einscannt - außerdem sind die Farbpatronen für den neuen Canon billiger :roll:
     
  9. Cakhmain

    Cakhmain Fremdländer

    hpdeskjet 5850
    und noch immer sehr zufrieden mit dem Gerät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  10. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    Wir haben einen HP PSC 1100, mit scanner und allem was dazu gehört. (Ist menem Vater)
    Ich hab nen Lexmark Z11, allerdings sind meine Patronen eingetrocknet^^
     
  11. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    Ehrlich gesagt, nein. Mein Vater und meine Mutter haben je einen, wenn ich was drucken will, mach ich's auf meinen USB-Stick, und drucke es bei denen. Hab eigentlich auch nie einen gebraucht:?
     
  12. eg0

    eg0 Reisender

    HP PSC1600--->All-in-one, Scannen, Kopieren, Drucken...nur der Papiereinzug spinnt manchmal...oder besser gesagt fast immer....^^
     
  13. Dunkler Tod

    Dunkler Tod Reisender

    Was ist denn das für eine Umfrage?? :huh:
    Das wird ja immer verrückter!

    Also, zum Thema:
    Ich hab so einen Drucker, wo man oben Papier reinsteckt, im Computer auf so ein Symbol klickt und dann kommt das Papier unten wieder raus, mit Farbe drauf.
    Wen interessierts da noch, was ich für einen hab? der macht 20 Seiten pro min, das reicht mir...
     
  14. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ich hab nen Uralten Canon BJC-250. Aber der Computer erkennt den Dummerweise nicht als Hardware:mad:.
     
  15. Corben

    Corben Reisender

    Canon PIXMA iP5000, ist recht gut find ich, randloser druck und auch CD's kann man damit bedrucken.
     
  16. ApoYkk

    ApoYkk Fremdländer

    Ich habe mir vor kurzem mal diesen Farblaserdrucker gekauft, da ich mir besonders Websites und Screenshots gerne farbig ausdrucke. Außerdem wollte ich endlich mal einen Drucker, bei dem nicht so schnell die Patrone leer ist. Ich habe jetzt den HP LaserJet 1020/1022.
     
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    jo, wir haben einen drucker, der im Netzwerk ist :D
     
  18. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Hab sogar zwei Drucker, wovon einer im Netzwerk ist.
     
  19. ApoYkk

    ApoYkk Fremdländer

    Was ist daran so besonders wenn ein Drucker am Netzwerk angeschlossen ist?
     
  20. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja, ich habe einen "Hewlett-Packard Deskjet 5940". Ein Drucker mit USB-Anschluss.

    Cherubion
     
  21. Lara

    Lara Fremdländer

    spätestens wenn man anfängt am pc mehr zu arbeiten als zu spielen hat glaube ich jeder einen drucker.

    sorry jungs aber mir ist bei dem thread mal spontan was mit männern und vergleichen aufgefallen *lol*
    guck mal meiner... ja aber meiner hat...;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden