Habt ihr schonmal einen Bettler getötet?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Alpha80SG1, 24. Oktober 2007.

?
  1. Ja!

    67 Stimme(n)
    56,3%
  2. Nein!

    50 Stimme(n)
    42,0%
  3. Ja,aber danach wiederbelebt!

    2 Stimme(n)
    1,7%
  1. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    Habt ihr schon mal einen Bettler getötet?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raiden

    Raiden Bürger

    Öhh ja einmal auserversehen als ich mich mit einer Wache angelegt habe :lol::lol:

    Greez
     
  4. Deathraven

    Deathraven Abenteurer

    Ja, leider schon sowas passiert halt wenn man ein berüchtigter Assassine ist und sofort von jeder Wache erkannt wird ;).
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    normaler weise nich aber wenn ich zum fun töten will, lösch ich ne ganze Stadt aus:lol:
     
  6. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Ja klar, gerade jüngst um mitglied in der dunklenbruderschaft zu werden:evil:


    Na ja und um mal kurz spass zu haben, oder was zu testen bzgl. deadly reflexe:evil:
     
  7. Henry

    Henry Abenteurer

    Ich schäme mich!

    Als Vampir waren die Ärmsten leichte Beute. Hat richtig Spaß gemacht, Ihnen aufzulauern. Pfui, ich schäme mich.
    Mit einem blutigen Eckzahn, Henry.
     
  8. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ja,schuldigung ich brauchte ein schlafplatz:roll:
     
  9. Jap, mehrmals ...
    Um meine Bögen, SChwerter, Dolche usw. auszuprobieren ...
    und natürlich, um in jeder Stadt ein Bett zu haben :lol:
     
  10. Rethan

    Rethan Reisender


    es gibt in jeder Stadt ein Haus zu kaufen ........


    Und ich hab noch nie einen unschuldigen NPC getötet :)
    und wenn zufällig doch wird sofort neu geladen
     
  11. Raiden

    Raiden Bürger

    Ist dass nicht nen bissczejnübertrieben ^^
     
  12. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Rethan: es gibt für alles ein erstes mal^^
     
  13. Rethan

    Rethan Reisender

    tja ich bin Reallife ohne Provokationen oder schlimmeren Prügeleien, etc.. durchgekommen und in einem Spiel wie Morrowind oder Oblivion sehe ich das genau so. es sei den die Mission lässt sich nicht anders lösen, oder die D.B./ Morag Tong.
    Ich spiel ja auch GTA seit Teil 1 und hab so keine Probleme damit "unschuldige" NPCs zu töten. Wenn es zu vermeiden ist brauche ich es aber nicht.
     
  14. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    Schuldig!

    Ja ich bin schuldig im sinnen der anklage! Und ich schäm mich nicht im mindesten! der wollt Geld von mir! Und das geht gar nicht!! Mein geld gehört mir und deswegen musste er Sterben! UND ALLE WACHEN:evil:
     
  15. Tja, wenn ich Geld hätte, würd ich mir das ja auch vielleicht kaufen ....
     
  16. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Ich lösche nur alle reisenden in den städten aus... aber keine bettler^^
     
  17. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Nö, getötet hab ich noch keinen, ich verwende die zum Wortgewandheit skillen. Außerdem haben die manchmal nützliche Infos.
     
  18. Rethan

    Rethan Reisender

    genauer gesagt braucht man die Bettler bei fast jeder Diebesgildenmission und bei einem Meistertrainerquest aber den haben die Leute, welche die Bettler töten ja sichrlich schon gemacht.:pfeif: Man braucht ALLE Bettler bei diesem Quest - nur so am Rande
    es steht sogar als Tip im Lösungsbuch keine Bettler zu töten :nana:
    aber jeder nach seine Fasson

    gruß
     
  19. doom-sword

    doom-sword Reisender

    nja mann muss diese quest ja auch nich zwangsweise machen, is doch glaub ich eh ür sowas unwichtiges wie handelsgeschick oder?
     
  20. Kargo

    Kargo Bürger

    aber ich kenn des so dass wenn die bettler tot sind man sie (die da schon tot sind) nicht für den quest braucht
     
  21. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Bettler töten?! Diese armen, mittellosen und unschuldigen Wesen?! Niemals! Wenn sie mich ansprechen, kriegen sie sogar ne münze von mir (Ja, ich hab Geld genug)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden