Hadvar verfolgt mich!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Arukai, 21. November 2011.

  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So, mittlerweile habe ich auch die Bürgerkriegsquests durch und wollte voller Stolz nach Weißlauf zurückkehren, um weiter meinen Schmiedeskill zu verbessern, da muss ich feststellen, dass Hadvar mich verfolgt!
    Ich kann ihn nicht ansprechen (sagt immer nur sowas wie "ich kanns kaum erwarten, ein paar von Ulfrics Jungs zu vermöbeln") und dummerweise kann ich ihn auch nicht via kill loswerden, da unsterblich.
    Das kotzt mich ehrlich gesagt echt an, zumal ich seltsamer Weise bis auf Lydia keinen Begleiter mitnehmen kann, da ich offensichtlich schon einen hätte.
    Gibt es eventuell einen Befehl für die Konsole, mit dem diese Nervensäge verschwindet? Oder einen anderen Trick? Wäre sehr dankbar.

    MfG
    Arukai
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amon_Amarth

    Amon_Amarth Neuankömmling

    Bei mir war das auch so, also auch in Weißlauf. Ich bin einfach irgendwo hin schnellgereist und seitdem ist er in der Taverne von Flusswald.
     
    Arukai gefällt das.
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Gut mach ich mal ein paar Schnellreisen, hoffentlich verschwindet der dann.
     
  5. Den Bug hatte ich auch, aber irgendwann hat er es unterlassen ;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden