HaemProjects

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Licht, 15. Mai 2018.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen einen Neuanfang als Hochelfen-Magier in Skyrim zu starten. Distinct Interiors hat schon die normalen Häuser in einen Magier oder Druiden Style verändert, dennoch fehlte immer etwas. Als Magier fühlte ich mich nicht in den Häusern wohl. Dann bin ich auf das Team HaemProjects, welches auch eine Quest-Mod hat, gestossen.
    Dabei fand ich zwei extrem gute Häuser, welche für Magier ein Muss sind! Beide Mods sind etwas Besonderes und sehr außergewöhnlich, sowas findet man leider sehr selten.


    Anfangen werde ich mit Hermit's Stump:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer Morrowind geliebt hat, der wird auch dieses Haus lieben. Alles ist im Stil von Morrowind eingerichtet worden, viele Plize, einfach magisch. Hermit's Stump befindet sich Hermit's Cave (Einsiedlerhöhle) in der Nähe des Hügelgrabes (Ivarstatt). In den Interiors wird Morrowind-Musik abgespielt und alle Handwerksstationen sind zu finden. Die einrichtung gleicht nicht wirklich dem klassischen Magier, sondern einen zurückgezogenen Alchemisten oder Druiden.


    Ich fand schon dieses Haus und die Beleuchtung krass, aber es geht noch besser mit Staff of Shalidor! Hier habt ihr sogar eine deutsche Übersetzung.:) Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich an eine Quest.



    [​IMG]

    Der Stab von Shalidor wird zu dem Inventar hinzugefügt und ihr erhaltet ein Haus im Stab.:D Beide Häuser haben ein verrücktes ungewöhnliches Design. Bei dieser Mod steht sogar die Welt auf dem Kopf! Was kann es besseres für einen Magier geben als ein eigener Wohnstab? Einige Wandständer habt ihr auch noch. Es gibt insgesammt vier verschiedene Räume in einem Raum, glaube ich.

    Beide Mods waren auch auf der Mod-Seite von Bethesda sehr beliebt und haben ein (kaum zu glauben) sehr geringe Größe. Falls ich einen Magier spielt probiert die beiden Mods sofort aus.;) Ich muss aber zugeben die Mods sind nichts für Leute, welche viele Rüstungspuppen oder Vitrinen haben wollen.
     
    Blaubeerman und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)

Diese Seite empfehlen