Häufig gestellte Fragen zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 4. Februar 2011.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Müsste doch gehen, musst halt die Dämmerwachtquests vorziehen, sofern du weißt, wo man da hin muss.
    Carcette als Totendiener mitnehmen ist auch ein wenig heikel. Das geht bis Level 10, aber da muss man schon in der Halle drin sein.
    Sobald man rausgeht, ist die kaputt, und Carsette wech.
    Da muss man dann tatsächlich ein wenig cheaten, mit viel zwischenspeichern, was sich aber sowieso empfiehlt, wegen dem Klaumopstraining, und dann noch Geld beschaffen, man braucht eine ganze Menge, um über 50 (Wiederherstellung) zu kommen. Und man levelt ja auch noch mit..
    Wenn man aber gleich bei der Dämmerwacht auftaucht, und mit Isran spricht, und diesem Wächter, dann müsste daraus folgen, das dies auch die Zerstörung der Halle der Wachsamkeit als Folge hat.
    Ein durchaus interessanter Aspekt zu erforschen ;)
    Schwer ist das dann auch nicht, weil die Serana-Höhle nicht weit von der Halle der Wachsamkeit weg ist.

    Der Plan wäre dann in etwa der: neuer Charakter, nach Rifton kutschieren lassen, von da aus zur Dämmerwacht rennen, und Isran anquatschen. Wenn das klar ist, zur Halle der Wachsamkeit, die kaputt sein müsste, ein wenig Beschwörung üben für die guten Totendiener, die da schon liegen, und dann gehts weiter, Serana auspacken und abliefern.
    Falls man nicht so schnell leveln möchte, empfiehlt sich zuerst eine Kutschfahrt nach Einsamkeit, und da bei der Botschaft der Thalmor weiter links oben einen Feuerball-Stab abholen.
    Der Vorteil da ist, dass man von Einsamkeit aus Serana auch schneller los wird.
     
  2. gunnar47

    gunnar47 Neuankömmling

    wenn man per seranas papa vampir geworden ist kann man dann die dämmerwacht überhaupt machen? und wenn, ist man dann auf der seite der vampire über die ganzen quests dort?
     
  3. dreifels

    dreifels Angehöriger

    alles "natürliche" Feinde, also zu töten. Dämmerwacht-Quests sind gegen Vampire, geht also gar nicht. Überhaupt wird das ganze Spiel dadurch umgedreht. Wer das mag ...
     
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Man kann die Dämmerwachtquests auch als normaler Vampir nicht lange machen. Sobald man mit Sorine und Gunmar zurück in die Dämmerwachtburg kommt, startet Isran so einen Prüfungszirkuszauber. Dann wird man als Vampir entarnt, und soll sich heilen lassen, bevor man zurückkommt.
    Wenn man das nicht macht, kann man die Quests beispielsweise zu den Armbrüsten noch machen, aber nur noch über Konsole.
    Ich weiß nicht mehr genau, wie man an dieser Sperre vorbeikommt - ob es wohl reicht, einmal wegzugehen, und nach ein paar Tagen wiederzukommen (nachdem Isran die Heilung fordert). Oder ob man die Quests per Konsole fortführen muss, bzw. die Sperre umgehen.
    Auf jeden Fall geht das irgendwie.

    Bei der Entscheidung, beim Papa von Serana zu bleiben wird es später auch die Quest geben, die Dämmerwachtleute umzubringen.

    Da mir die Konsolecheaterei und auch die Sprüche der Dämmerwachtleute (die ja nicht mehr groß interagieren) nicht so gefielen bleibe ich jetzt lieber gleich in Volkihar - und besorge mir die Armbrüste von dem Ort, wo es die per Mod eingepflegten Automatic-Crossbows gibt.
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=107458417&searchtext=auto+crossbow
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022 um 11:30 Uhr
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden