Hallo!
Mein Dorf (vorerst Arbeitstitel, kann sich aber noch ändern).
Diese Mod verändert und erweitert, die Gegend rings um die Roxey-Herberge.
Neu werden sein, das Elternhaus, Gesindehaus, Kapelle, Handelshaus, einige Features die zu einen Gutshaus passen, wie Tierzucht, Weinberg und Getreide-und Gemüseanbau, sowie einen kleinen Fischerei-oder Perlentaucherhafen.
Handlung
Mich hat im Hauptspiel gestört, daß ein Gefangener, auf Grund einer Vision (die ihm eigentlich egal sein könnte), den Kampf gegen die Mystische Morgenröte und Oblivion aufnimmt.Das soll sich hiermit ändern.
Kurz nach der Einkerkerung des Spielerchar., verliesen dessen Eltern ihre Heimat und kauften sich den Gutshof bei der Roxey-Herberge (wovon der Spieler allerdings nichts weiß).
Die Handlung startet, wenn man bei Jauffre das Amulett der Könige, abgibt. Der Spieler wird von dem/der Priesterin der Roxey-Kapelle aufgesucht, welche/r ihm berichtet, daß seine Eltern einen Gutshof gekauft haben und nach dem Tod des Kaisers, von eigenartig rot gekleideten Leuten gepeinigt und verschleppt wurden.
Geplant sind einige neue Operationsbasen, der Mystischen Morgenröte, bei allen Städten Cyrodiils (auch Kvatch), in dem es Hinweise zum Verbleib der Eltern geben wird. Ich fand es auch ein wenig unglaubhaft, daß die Mystische Morgenröte nur von den geheimen Schrein am Ariussee operiert und dann unbehelligt über die Straßen Cyrodills wandeln konnten (zB.Überfall auf die Weynon-Priorei). Auf einen grünen Pfeil wird verzichtet, weil man wieso, durch HQ und Gildenquests, einmal in die Städte muß. Die erste Operationsbasis, erfährt man, wenn man das Elternhaus, nach Hinweisen unter sucht. Es wird etwas sein, was ein Agent der Mytgischen Morgenröte verloren hat und die erste Basis verät. Das Elternhaus ist ab dem Moment frei bewohnbar, wenn der/die Priesterin den Char, bei der Weynon Priorei aufsucht, bekommt man auch den Hausschlüssel. Das Haus beherbergt aber auch, den Familienschatz. Die Kenntnis und den Zugang erhält man aber erst, bei einen bestimmten Fortschritt der HQ.
Später soll es noch eine Erweiterung zu Raelynn der Grabfinderin geben, nach deren Tod, erfährt man ihren Wohnsitz, der aber nicht ungefährlich sein wird.
Es ist meine erste Mod, deshalb sollte man auch nicht auf tägliche Fortschrittsmeldungen warten, von einer absehbaren Releasankündigung ganz zu schweigen.
Zur Zeit für diese Mod verwendet:
Oblivion, SI mit aktuellen Patch
Dragon Captains CUO Resource Pack
Momos Fachwerkhäuser Resource
Crimson Covenant Resource Pack 1
Ogramirad Ogramirad's Tiger
Credits an:
Dragon Captains Team für das CUO Resource Pack
Momo für die Fachwerkhäuser Resource, den neutexturierten Leuchtturm und die neuen Schilder, sowie den vielen nützlichen Tips
Crimson Covenant für die Farmresourcen
Ogramirad für seine Tiger
Bethesda für ein tolles Spiel
und allen die Interesse an dieser Mod zeigen, egal ob mit Lob oder Kritik.
Screenshoots:
Mein Dorf (vorerst Arbeitstitel, kann sich aber noch ändern).
Diese Mod verändert und erweitert, die Gegend rings um die Roxey-Herberge.
Neu werden sein, das Elternhaus, Gesindehaus, Kapelle, Handelshaus, einige Features die zu einen Gutshaus passen, wie Tierzucht, Weinberg und Getreide-und Gemüseanbau, sowie einen kleinen Fischerei-oder Perlentaucherhafen.
Handlung
Mich hat im Hauptspiel gestört, daß ein Gefangener, auf Grund einer Vision (die ihm eigentlich egal sein könnte), den Kampf gegen die Mystische Morgenröte und Oblivion aufnimmt.Das soll sich hiermit ändern.
Kurz nach der Einkerkerung des Spielerchar., verliesen dessen Eltern ihre Heimat und kauften sich den Gutshof bei der Roxey-Herberge (wovon der Spieler allerdings nichts weiß).
Die Handlung startet, wenn man bei Jauffre das Amulett der Könige, abgibt. Der Spieler wird von dem/der Priesterin der Roxey-Kapelle aufgesucht, welche/r ihm berichtet, daß seine Eltern einen Gutshof gekauft haben und nach dem Tod des Kaisers, von eigenartig rot gekleideten Leuten gepeinigt und verschleppt wurden.
Geplant sind einige neue Operationsbasen, der Mystischen Morgenröte, bei allen Städten Cyrodiils (auch Kvatch), in dem es Hinweise zum Verbleib der Eltern geben wird. Ich fand es auch ein wenig unglaubhaft, daß die Mystische Morgenröte nur von den geheimen Schrein am Ariussee operiert und dann unbehelligt über die Straßen Cyrodills wandeln konnten (zB.Überfall auf die Weynon-Priorei). Auf einen grünen Pfeil wird verzichtet, weil man wieso, durch HQ und Gildenquests, einmal in die Städte muß. Die erste Operationsbasis, erfährt man, wenn man das Elternhaus, nach Hinweisen unter sucht. Es wird etwas sein, was ein Agent der Mytgischen Morgenröte verloren hat und die erste Basis verät. Das Elternhaus ist ab dem Moment frei bewohnbar, wenn der/die Priesterin den Char, bei der Weynon Priorei aufsucht, bekommt man auch den Hausschlüssel. Das Haus beherbergt aber auch, den Familienschatz. Die Kenntnis und den Zugang erhält man aber erst, bei einen bestimmten Fortschritt der HQ.
Später soll es noch eine Erweiterung zu Raelynn der Grabfinderin geben, nach deren Tod, erfährt man ihren Wohnsitz, der aber nicht ungefährlich sein wird.
Es ist meine erste Mod, deshalb sollte man auch nicht auf tägliche Fortschrittsmeldungen warten, von einer absehbaren Releasankündigung ganz zu schweigen.
Zur Zeit für diese Mod verwendet:
Oblivion, SI mit aktuellen Patch
Dragon Captains CUO Resource Pack
Momos Fachwerkhäuser Resource
Crimson Covenant Resource Pack 1
Ogramirad Ogramirad's Tiger
Credits an:
Dragon Captains Team für das CUO Resource Pack
Momo für die Fachwerkhäuser Resource, den neutexturierten Leuchtturm und die neuen Schilder, sowie den vielen nützlichen Tips
Crimson Covenant für die Farmresourcen
Ogramirad für seine Tiger
Bethesda für ein tolles Spiel
und allen die Interesse an dieser Mod zeigen, egal ob mit Lob oder Kritik.
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