Half Life 2: Episode 1 Installation

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von LordOfMyself, 16. November 2009.

  1. LordOfMyself

    LordOfMyself Neuankömmling

    ich habe mir half life 2 Episode 1 gekauft
    nun habe ich folgendes problem:

    nachdem ich steam installiert habe sagt er mir ich solle auf fertig stellen drücken und die installation wird fortgefahren
    tut sie aber nich was habe ich falsch gemacht:(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. omg...
    A)
    Hast du überhaupt einen Account?
    B) Meld dich da an und gib bei STEAM den Key von EP1 ein...
    C) Fertig.. :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden