Half-Life 3

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 20. November 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Half-Life wird heute 20 Jahre alt.

    Eine Ankündigung von Half-Life 3 lässt auch heute noch auf sich warten, aber die Entwickler der Half-Life-Mod Black Mesa haben angekündigt, dass das noch fehlende Kapitel auf Xen im zweiten Quartal 2019 erscheinen soll.
    Spieler sollen bei Fertigstellung ungefähr sechs Stunden benötigen, um das fehlende Xen-Kapitel der Mod des ursprünglichen Half-Life-Universums zu durchqueren.

    Umfangreiche Änderungen am unbeliebten Kapitel !
    Noch umfangreicher als in den anderen Szenen wurden die Level auf Xen dabei komplett neu entworfen und modelliert.
    Dies haben die Entwickler auch deshalb vorgenommen, da dieses Kapitel im ursprünglichen Half-Life als spielerisch schwächster Abschnitt gewertet wurde, der auf viel Kritik stieß.
    Im Dezember 2018 wollen die Entwickler weitere Inhalte von Xen veröffentlichen – unter anderem weitere Einzelheiten zur Grafik und Veränderungen an den Nicht-Spieler-Charakteren.



    Alles weitere hier:
    https://www.computerbase.de/2018-11...m=content-title&utm_campaign=newsletter-daily
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich hab noch nie irgendein HL gespielt ...
     
  4. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Hatte mir bei HL2 noch einen abgekämpft, und dann war glaube ich der Vater gestorben, und das Spiel beendet.
    Echt blödes Ende war das.
    Freue mich daher auf die Fortsetzung, auch wenn es kein HL3 ist.

    [​IMG]
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden