Half Life

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Sonneundso, 20. August 2022.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Half Life ist so ein Gedanke, der mich beim Skyrim Spielen beschäftigt. Ich denke aber eher an Halb-Leben.

    Skyrim ist ein ziemlich gutes Spiel. Verschiedene Faktoren ändern die Schulnote, von sagen wir mal 2+ auf 4-.

    - Es gibt z.B. ein paar recht offensichtliche, einfach zu fixende Bugs. Warum wurden die nicht gefixt?
    - Warum hat der geschäckle verseuchte Patsch von Arthmoor, missbräuchlich als "inoffizieller Patch" betitelt, keine rote Karte bekommen?
    - Autorennspiel-Formel1 Kurven: Wer das kennt: mit der Zeit werden die Kurvenfahrten, bzw. die Rundenzeiten besser. Warum wurde (analog zu den Rennspielkurven) im Nachhinein nicht ein wenig an Skyrim und seinen Open World Möglichkeiten gefeilt?

    Ein wenig neidisch kann man auf ESO schielen.

    Aber Skyrim hat auch eine gute Grafik, und eine große Fangemeinde.
    War Skyrim doch noch zu komplex?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden