Suche Hallöschen Leute Ich Suche Paar Quest Mods für Magier!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Sanntest, 12. April 2014.

  1. Sanntest

    Sanntest Fremdländer

    Hallöschen Leute wie ihr wie in dem Titel steht suche ich ein paar Magier Quest Mod vllt auch normale Magier Mod.
    Mein Belang ist ehr der das ich mal richtigen Guten Magier Spielen will das Problem ist ich bin ein Idiot wenn es darum geht was Kompatible ist oder was es nicht ist oder welcher Mod gut ist xD.
    Naja meine frage ist ehr ob ihr vllt ein Lieblings Mod habt denn ihr als Magier habt und ob ihr hier paar vorschläge machen könnt wäre sehr lieb von euch.
    Und bevor ich es vergesse sie müssen Kompatible mit OWC New Dimension sein, Midas Spell, BTMoreEnemies, Cyrodiel Traveler, Immensive Traveler, Tavern Goers, Roaming Npc, Tamriel Travelers und nicht zu vergessen Quest Arwards Levler.
    Ich bedanke mich schon mal für alle Vorschläge die kommen werden.

    MFG. Sanntest
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hallo Sanntest,

    Ich kann dir Verbesserte Magiergilde und Alexis Magiergilde sehr Empfehlen. :-D

    Sie sind vollständig Miteinander Kompatible und verbessert das Leben als Erzmagier enorm. ;)

    Ansonsten kann ich dir Adash - Stadt der Magie ans Herz legen. Richtet sich zwar mehr an Abenteurer statt Magier Chars, dafür ist die Atmospähre und Geschichte dieser Mod wie geschaffen für Magier.:-D

    Gruß :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden