Halloween

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Floko, 8. September 2018.

  1. Floko

    Floko Fremdländer

    Feiert ihr Halloween? Und wenn ja wie? Es gibt ja immer wieder diese Partys in Clubs wo man verkleidet hin gehen kann oder man macht halt eine Privatparty. Wir möchten dieses Jahr unter uns feiern. Eigentlich ist das Feiern bei uns abgesehen von den Kiddies die "Süßes oder Saures" spielen nicht wirklich angesagt. Deshalb wollte ich mal fragen ob es jemand von euch überhaupt feiert und ob ihr euch auch richtig verkleidet. Ich bin normalerweise nicht so der Karneval Fan und verkleide mich auch sonst nicht. Ich würde mich aber wohl mal an einem Graf Dracula bzw. Vampir Kostüm versuchen. Sowas wie hier vielleicht. Vielleiht weiß ja Jemand auch noch was besseres.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Also wir feiern auch Halloween mit Kostümen. Früher sind die Frauen noch in den Club gegangen, aber da wir alle älter geworden sind, beschäftigen wir uns an diesen Tagen eher mit Pen&Paper, schlechten Horrorfilmen oder Gesellschaftsspielen. Manchmal tauscht man auch Kostüme, damit jeder etwas hat. Feiern tun wir nicht zu sehr im Haus, da dann wahrscheinlich viele Leute klingeln, obwohl "Süßes oder Saures" bei den Kindern auch abgenommen hat. Daher feiern wir meistens in einer Wohnung.
     
  4. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Feiere schon seit Jahren nichtmehr wirklich Halloween. Früher bin ich relativ gerne in Clubs gegangen...Überall gibt es ja Clubs welche eher auf Harte Musik oder auch etwas mehr Goth ausgelegt sind, da sind meistens die Halloween Partys was schönes, aber! man sollte schon den Musikgeschmack haben :D :D
    Aber mittlerweile ist es für mich einfach nur ein typischer Tag...Im Gegensatz zu früher hat ja auch der "Süßes oder Saures" Streifzug etwas abgenommen, oder geht nur mir das so? Früher hats noch relativ oft geklingelt, nun fast gar nicht mehr...
    Auch Privatpartys können relativ viel Spaß machen ;) Wobei da ist das Rezept relativ einfach: Wenn man die richtige Truppe um sich herum hat nimmt der Abend schon seinen eigenen Lauf...Haben früher auch gerne Brettspiele dabei gespielt...Es gibt ja auch welche mit etwas gruseligeren Hintergrund! Ich meine es gibt ein Spiel von Wolfgang Hohlbein...Hexer von Salem! (Hab mal etwas nach gegoogelt)
    Produktbeschreibung: Fantastisches Abenteuerspiel. Alle treten gemeinsam gegen das Böse an. Uralte Dämonen sammeln ihre Kräfte, um aus einem Riss in der Dimension in unsere Welt einzudringen. Ihr Ziel ist es, Dunkelheit über die Welt zu bringen. Noch kann das Unheil aufgehalten werden und so fordert der mächtige Hexer von Salem eine Gruppe mutiger Abenteurer auf, ihn in seinem Kampf gegen das Böse zu unterstützen. Zunächst müssen die Spieler herausfinden, an welchem Ort der Dämon erscheinen wird. Und auch über die Art, wie er bekämpft werden kann, ist noch wenig bekannt. Ausgerüstet mit magischen Gegenständen machen sich die Helden auf den Weg ins Ungewisse. Fürchterliche Kreaturen erheben sich aus den Sümpfen, um sich ihnen entgegenzustellen. Werden die Helden rechtzeitig dem Spuk ein Ende machen oder werden die Dämonen aus der Unterwelt emporsteigen?

    Passt perfekt zu einer gemütlichen Halloweenrunde! :D Nimmt jedoch etwas Zeit in Anspruch!

    Grüße

    Merlin!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden