PvP, PvE und AvA Handelsgilde "Tamriel Basar"

Dieses Thema im Forum "[Online] Alle Allianzen" wurde erstellt von Thorwal, 15. März 2014.

  1. Thorwal

    Thorwal Fremdländer

    logo_web_XL-2.png

    Bald ist es soweit. Bald startet TESO. Wie einige sicher wissen, wird es in TESO kein Auktionshaus geben wie wir es evtl. von anderen Spielen gewohnt sind. Lediglich Gilden ab einer Größe von 50 Spielern steht ein Gildeninternes Auktionshaus zur Verfügung. Da man als Spieler in mehreren Gilden gleichzeitig Mitglied sein kann, haben sich bereits zahlreiche Handelsgilden gegründet die nur einen Zweck verfolgen, möglichst vielen und vor allem auch kleinen Gilden und Einzelspielern, die Möglichkeit zu geben auf ein Auktionshaus zugreifen zu können. Wir gehören auch dazu.

    Wir haben bereits knapp 150 Spieler versammelt. Wir freuen uns aber über jeden weiteren Neuzugang. Je mehr Spieler, desto größer das Warenangebot. Alle Infos und die Anmeldung für die Gilde findet ihr auf unserer Website www.tamriel-basar.de

    Anmelden könnt ihr euch natürlich auch hier in diesem Beitrag.


    Wie viele Items kann ich einsetzen?
    Jeder Spieler kann bis zu 30 Items im Gildenauktionshaus anbieten.


    Kann ich aus der Gilde ausgeschlossen werden?
    Spieler die länger als 30 Tage nicht im Spiel waren, werden aus der Gilde entfernt um Platz für andere Spieler zu machen. Es steht euch aber frei jederzeit der Gilde wieder beizutreten.


    Welche Gebühren fallen an?
    Beim einstellen von Angeboten werden Spielseitig (das heißt wir können das nicht beeinflussen) 15% Gebühr auf den Verkaufspreis erhoben. Diese Gebühr dient scheinbar als Goldsink. Bei einem erfolgreichem Verkauf werden zusätzlich noch einmal 10% (auch diesen Wert können wir nicht beeinflussen) des Verkaufspreises an die Gildenbank abgeführt.


    Was passiert mit diesem Geld?
    Wir haben uns noch nicht entschieden was wir mit dem Geld anfangen werden. Da wir ja ebenso wie ihr, hauptsächlich nur spielen wollen, ist uns eigentlich nicht daran gelegen Bankier zu spielen und Kredite zu verteilen. Zumal ohnehin nicht einzuschätzen ist wer sein Geld zurückzahlt und wer nicht. Eine Schufa gibt es in Tamriel nicht. Von dem ganzen Aufwand der dahinter steckt dem Geld evtl. hinterherlaufen zu müssen mal abgesehen, wird es am Ende wohl darauf hinauslaufen, das wir in regelmäßigen Abständen die aufgelaufenen Beträge an die Mitglieder ausschütten.


    Was ist wenn die Gilde voll ist?
    Sollte das passieren, werden wir weitere Gilden gründen. In dem Zusammenhang ist übrigens jede Hilfe willkommen was das verwalten dieser Gilden angeht.


     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden