Handelsgilde und Gilde gesucht

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von Ovarona, 18. November 2016.

  1. Ovarona

    Ovarona Fremdländer

    Hallo zusammen

    Bin ein Wiedereinsteiger und such ein große Handelsgilde wo ich, als Sammelwütiger und Chrafter auch mal was verkaufen kann.
    Mit meinen bisherigen hab ich da eher Pech gehabt.

    Außerdem suche ich eine nette Feierabendgilde zwecks gemeinsamen herumziehens.
    Sollte aber Ü 25+ sein. TS ist kein Prob.

    hf Ovarona
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden