Vorstellung (SSE) Hanging out with Heimskr, JareeRa, Alik'r

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 23. September 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    Destero gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Habe das bei mir installiert und die Alik 'r zappeln bei mir noch rum....wahrscheinlich ist der Galgen nicht vernünftig gebunden....Amateure :rolleyes:
     
    hermann68 gefällt das.
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Bei mir geht das einfacher. Konsole, Heimskar anklicken und disable. ;):D
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Man kann ihn aber auch was vernünftiges machen lassen - ab in die Mine (Dread Prison).:rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bei mir hängen die sauber aufgeknüpft, und baumeln sogar leicht im Wind. :)
    Jetzt hoffe ich nur, dass es bald eine vierte Mod gibt.
    Ich will diesen Nazeem unbedingt hängen sehen. :mad:;)
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Wenn es solch eine Mod fürs Leben geben würde, wäre die Straße in der ich lebe fast menschenleer. :p
     
    hermann68 und Amneris gefällt das.
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    So habe ich das auch gemacht, aber ich finde die Galgen-Idee gut! :D

    Die "Saadia-Quest" wurde/wird ja auch kontrovers diskutiert. Wäre cool, wenn es eine Mod gäbe, die mehr Licht in die Sache bringen würde, wobei ich die Seite favorisieren würde, wo sie unschuldig ist, aber anders rum wäre es natürlich auch interessant. Aber das ist natürlich OFFTOPIC :D
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden