Happy Birthday zum 20.

Hogar

Neuankömmling
Da ich aus gesundheitlichen Gründen lange nicht hier war, dachte ich, jetzt sei ein guter Zeitpunkt zum einloggen.
Wenn ich...
1. die Posts der Vergangenheit richtig interpretiere,
2. keinen diesbezüglichen Thread übersehen habe,
3. im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin,
also dann möchte ich sagen:
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag, mein Lieblingsportal.
Ich habe im letzten Jahr zwar wieder hier reingeschaut, aber mit mit dem Schreiben war noch nichts.
Überrascht (freudig) hat mich die neue Aufmachung des Portals, aber auch, daß sich wieder Langzeitmitglieder verabschiedet haben.
Ich bin kein eifriger Poster (was noch übertrieben ist), aber ich werde mich sicher immer wieder hier einfinden; so lange bis Sharesoft 'mal
das Licht ausmacht... also so nach TES XXXII.

Vielen Dank dafür und dass ihr daran gedacht habt :) Erstaunlicherweise ist der einfach an mir vorbeigegangen... Wie die Zeit vergeht.

Es freut mich auch zu sehen, dass es hier immer noch einige aus der Anfangszeit von damals gibt, aber auch dass nach all der Zeit immer noch neue zu uns finden.

Auf weitere 20 Jahre ;)

Interessante Info das es schon so lange existiert. Habe während Morrowind und Skyrim nicht hierher gefunden oder vielleicht mich nur mal für einen Download registriert und weiß es gar nicht mehr :).

• Like
Reaktionen: Scharesoft
Auch einen herzlichen Glühstrumpf von mir an das Forum und an dich @Sharesoft. Auch wenn ich in den letzten Jahren hier im Forum ein wenig inaktiv war, habe ich es fast immer im Blick gehabt und ist immernoch eine der ersten Anlaufstellen betreffend Lore und Neuigkeiten :)

• Like
Reaktionen: Scharesoft