Hardwareanforderungen von Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Killfetzer, 3. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da zu den Hardwareanforderungen von Skyrim ständig irgendwelche Vermutungen verbreitet werden, sehe ich mich gezwungen einmal einige Dinge klarzustellen:

    1. Die Hardwareanforderungen für die PC-Version von Skyrim sind noch unbekannt! Und werden es wohl auch noch für die nächsten 7-8 Monate bleiben.
    2. Da das Spiel auf der XBox 360 und der Playstation 3 laufen wird, kann man davon ausgehen, dass auch keine allzu gute PC-Hardware benötigt wird! Wer Oblivion auf hoher Qualität spielen kann, wird höchstwahrscheinlich auch in der Lage sein Skyrim zu spielen.

    Sobald irgendwelche Hardwareanforderungen bekannt sind, werdet ihr es schon erfahren. Bis dahin hört bitte auf zu jammern, dass irgendwelche Hochleistungsgamer-PCs nicht in der Lage sein werden Skyrim laufen zu lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ricardo_Diaz

    Ricardo_Diaz Super-Moderator Mitarbeiter

    Damit sie nicht irgendwann im Neuigkeiten-Thread verloren gehen bzw. für später Dazustoßende:

    Die Systemanforderungen für die PC-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim lauten wie folgt:

    Mindestanforderungen

    • Prozessor: DualCore 2GHz
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • DirectX 9c Grafikkarte mit 512 MB RAM
    • Festplattenspeicher: 6 GB
    • Windows XP, Vista oder Windows 7 (32bit/64bit)
    • Internetanschluss für Steamaktivierung

    http://twitter.com/#!/DCDeacon/status/128871156206927872

    Empfohlene Anforderungen

    • Prozessor: Intel/AMD QuadCore CPU
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • DirectX 9c Grafikkarte mit 1 GB RAM
    • DirectX-kompatible Soundkarte
    • Festplattenspeicher: 6 GB
    • Windows XP, Vista oder Windows 7 (32bit/64bit)
    • Internetanschluss für Steamaktivierung

    Unterstützte Grafikkarten: GTX 260 bzw. Radeon 4890 oder besser

    http://twitter.com/#!/DCDeacon/status/128870547416289280
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2011
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden