Idee Harry Potter in Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Schattenjäger, 21. März 2013.

  1. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Es gibt ja schon einige Harry Potter Mods für Skyrim. Und ich hab mich gefragt ob es möglich ist, Hogwarts in Skyrim nachzubauen? Ist sowas überhaupt möglich, ist ja ein ziemlich großes Schloss. Genügend Pläne gibts ja im Netz. :-D Wär doch cool, oder?



    Hier die bisher erschienen Harry Potter Mods:
    Harry Potter Zauberstäbe: http://skyrim.nexusmods.com/mods/9472
    7 unterschieliche "Harry Potter"-Zauber: http://skyrim.nexusmods.com/mods/18233
    Fliegende Besen: http://skyrim.nexusmods.com/mods/19069
    Magic Duel (ähnelt den Zauberduellen der Harry Potter Filme ziemlich) : http://skyrim.nexusmods.com/mods/24050
    Bellatrix Lestrange Verließ bei Gringotts: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=21690
    Die 3 unverzeihlichen Flüche aus Harry Potter: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=21987
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
    troluhu gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Mahcbar wäre es natürlich schon, allerdings ist das 'ne Menge Arbeit und man müsste viele neue Meshes erstellen, um es auch wirklich authentisch darzustellen.
     
  4. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Wundert mich das es noch keiner versucht hat. Gibt ja für andere Spiele einige Nachbauten von Hogwarts. Zum Beispiel für Minecraft oder Sims.
    Ich hab hier einen Plan gefunden. Gibt es vll hier einen Modder, der mir sagen könnte, ob das schwer zu realisieren wäre (von dem Plan aus gesehen)?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
    troluhu gefällt das.
  5. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Kannst du denn sowas? :hail:
     
  6. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

  7. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Danke fürs posten! :) Aber gefällt mir jetzt persönlich nicht wirklich, hat rein äußerlich nicht sehr viel Ähnlichkeit mit Hogwarts. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden