Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 18. Juli 2007.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Noch zwei Tage bis zum Release. Und schon kursieren die ersten elektronsichen Versionen. Soeben bin ich über Google (!) auf einen Downloadlink zu den ersten 20 Kapitel gestossen ... Ein ca 1,9 MB grosses PDF Dokument ...

    EDIT: Korrektur: Nicht die ersten 20 Kapitel, sondern das gesamte Buch ... 659 PDF Seiten ... Tragisch sowas ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Da man dem Harry Potter Wahn sowieso nicht entkommt, werde ich höchstwahrscheinlich schon recht bald wissen, wie es ausgeht, selbst wenn ich es gar nicht wissen will. Mich interessiert die Geschichte sehr, aber dennoch sollte man sich zügeln können, bis das Buch erschienen ist, oder nicht?
    Auf jeden Fall muss für qualitative Arbeit bezahlt werden, daher würde ich mir kein Exemplar aus dem Inet runterladen.
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich werds mir auch holen, ob downloadbar oder nicht ...
     
  5. Warrior

    Warrior Reisender

    Das ist die englische Version, die rauskommt, oder? Die Deutsche kommt erst später, nicht wahr? Naja, wie auch immer, die deutsche Version werde ich mir so oder so kaufen. Hab' mit größter Spannung auf den neuesten Teil gewartet.
     
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ich werde es(wie bei bisher jedem HP-Teil) so machen, dass ich erst die deutsche lese und dann die englische.
     
  7. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    ich sammel deutsche sowie auch englische versionen der harry potter teile ..... sollte das englische zuerst da sein wird das auch direkt bestellt ;)
     
  8. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    die englische version kommt(meines wissens) samstag raus
     
  9. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Am Freitag punkt 23:59 steh ich in der Buchhandlung in der Stadt, ganz vorne in der Reihe XD Ich weiss, aber schon, wies beginnt :?
     
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    bei uns steht schon ein zelt vor der buchhandlung... wann die wohl von der polizei da weggehohlt werden:lol:
     
  11. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Viel Spaß beim Warten, soweit ich weiß machen die Läden erst um 1:01 auf, da wir gegen London eine Stunde zeitverschoben sind. Und in London beginnt der Verkauf um 0:01 :D
     
  12. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Nö *Kopfschüttel* Band 5 haben sie auch um Punkt 0:00 verkauft ;)
     
  13. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

  14. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Mir egal XD Ich will ihn um 0:00 ^^
     
  15. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Diesmal werd ich den englischen Teil lesen. Mal schauen wie das so ist ^^ Sonst hab ich immer die DV gelesen.

    mfG L
     
  16. Warrior

    Warrior Reisender

    Bin schon sehr gespannt darauf, was jetzt letztendlich passiert! Hab' mir sonst wo reingebissen, als der 6te Teil einfach zu Ende war und ich wusste, dass es dann eine sehr lange Wartezeit geben würde. :roll:
    Aber das Warten hat sich, denke ich gelohnt...;)
     
  17. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich stell jetzt einfach mal noch ne Vermutung in den Raum:

    Hermine stirbt

    Was meint ihr? JK Rowling meint ja, eine der Haupfiguren stirbt ...

    EDIT: Und:
    Vernon sowie Petunia Dursley beissen auch ins Gras
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  18. Warrior

    Warrior Reisender

    Also ich hätte eher gedacht, dass
    Ron und Hermine zusammen kommen, auch wenne s gänzlich unpassend ist, wie ich finde. Aber die Anspielungen, die in Buch und Film gemacht wurden, sprechen für sich. Wenn's nicht stimmt, auch gut. Aber ich denke auch, dass Hagrid stirbt. Er ist eine Hauptperson. :p
    Aber sehr sehr viele Fans wären dann sehr sehr traurig...:?
    Naja, lassen wir uns einfach überraschen ;)
     
  19. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    @ Warriors Spoiler:
    Das ist ja dann gerade der Witz! Der eine der beiden stirbt und der andere "ksuchelt" sich dann an Harry und wird stinkwütend XD
     
  20. Warrior

    Warrior Reisender

    Gut, denkbar wäre auch, dass einer des Trios bei einem Kampf, vllt sogar noch der im Schloss am Ende von Band 6, "erschossen" :)lol: ) wird. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber dennoch...wie wäre es mit einem der Lehrer? Snape? Er ist zwar übergelaufen, aber er ist mittlerweile auch schon so etwas, wie eine Hauptfigur. Allerdings würde da kein Hahn krähen, wenn der sterben würde :lol:

    Und zu den Dursleys: Richtig so. Da lachen dann alle, wenn denen was passiert :D
     
  21. Eternus

    Eternus Vertrauter

    soweit ich gehört habe, sollte nicht nur eine, sondern 2 hauptfiguren sterben... schade

    ich hoffe wenigstens, dass harry seine drohung im band 6
    er hatte gesagt dass er, falls er schon sterben muss, so viele todesser wie möglich "mitnehmen" wird.
    wahrmachen wird. Dass Snape und die todesser dumbledore umgebracht haben, hab ich ihnen nicht verziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden