Release Haus des kleinen Mannes 1.4

  1. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Es ist da, dass "Haus des kleinen Mannes" ist fertig. :)


    Das Haus hat alles , was man zum Leben als kleiner Mann braucht. Das Haus wird im inneren von Umtexturierten Wandteppichen geschmückt, auch die Schlafmöglichkeiten sind in diesem Haus gut.
    Außerdem hat das Haus einen Garten, es beinhaltet eine Quest und ein paar Geheimnisse die durch die Quest gelöst werden können.



    Screenshots:

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Die Umtexturierten Wandteppiche können als Resource genutzt werden, lediglich eine Erwähnung von mir in den Credits sollte erfolgen. ;)


    Spiel: TES IV - Oblivion

    Name des Plugins: Haus des kleinen Mannes

    Version: 1

    Release-Datum: 4.5.09

    Kategorie: Häuser und Orte

    Autor: Master of Worlds

    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 1.250 kb
    Mitwirkende: Master of Worlds

    Das Plugin fügt ein Haus in Anvil ein, auf den ersten Blick sieht man nur ein normales Haus, diesen Gedanken sollte man aber noch einmal überschläfen.

    Das Haus hat alles , was man zum Leben als kleiner Mann braucht. Das Haus wird im inneren von Umtexturierten Wandteppichen geschmückt, auch die Schlafmöglichkeiten sind in diesem Haus gut.
    Außerdem hat das Haus einen Garten, es beinhaltet eine Quest und ein paar Geheimnisse die durch die Quest gelöst werden können.

    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

    Ortshinweis:
    ============
    Das Haus befindet sich direkt vor den Toren Anvil.

    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Haus des kleinen Mannes Readme.txt
    - MoWs Haus des kleinen Mannes.esp
    - Meshes Ordner
    - Textures Ordner
    - Sound Ordner

    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die MoWs Haus des kleinen Mannes.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!


    History / Versionsentwicklung:
    ==============================

    - Version 1.0: Release



    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - DXTBmp
    - GIMP
    - TES4Gecko
    - TESsnip
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator

    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet mich bei Scharesoft.de als Master of Worlds

    Ihr findet mich auf TESNexus als Master of Worlds


    Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein/Unser Dank gebührt:

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

    - Meinem einzigen Tester, TheGreatPane.


    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung der Umtexturierten Gegenstände eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008






    Mfg Master of Worlds
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2011
    Caria, SandraX, xDmagic und 13 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Erster :ugly:

    Finde nicht schlecht die Mod, wird gesaugt, und gleich mal gespielt.....

    mfg
    Raven
     
    Master of Worlds gefällt das.
  4. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    :hail::clap::clap::good:
    Juhu, gleich ausprobieren,
    danke Meister!!!

    grüße bertie
     
    Master of Worlds gefällt das.
  5. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Supi! :good:

    Das werde ich mir bzw. das wird sich meine Elfe mal anschauen. :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  6. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Was ich vom "kleinen Haus" in Verbindung mit Obliviontoren halte, hab ich ja schon irgendwo erwähnt...:?;)
    Gesaugt wirds trotzdem!:lol:
     
    Master of Worlds gefällt das.
  7. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Schönes Haus MoW:)
    Gefällt mir. Ich werde es mal saugen und morgen anspielen.
    Es ist schon eingerichtet und die Schlacht in Bruma gefällt mir auch:)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  8. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Du hast den kurzen Abstecher in Anvil vergessen ;)

    @TheGreatPane
    Du kennst ja noch nicht das Ende.

    @ All
    Freut mich das es euch gefällt :)

    Mfg Master of Worlds
     
  9. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Aaaaalso....
    Getestet. Die Idee gefällt mir, die Belohnung auch, aber der Quest ist doch ziemlich buggy.

    1.Erinnerst du dich an den Geldsack, von dem ich dir erzählt habe? Der mit den 26 Tausend Septimen? Jetzt sinds schon 44 Tausend...:?
    2. Der Fürst hat keinen Brustharnisch. Da kann man einfach durch ihn durchgucken. Und schießen übrigens auch^^ Alle anderen Demos sind aber ganz.
    3. Wenn man den Fürst oder einige bestimmter der Dremos tötet, gilt das als Mord und die DB wird aufmerksam. Bei den Brumawachen allerdings nicht..:?

    Das wars dann auch schon^^

    mfg, Pane

    PS: Das Bett ist wirklich schäbig:lol:
     
    Master of Worlds gefällt das.
  10. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Also die Dremora sind alle standart Dremora aus Vanilla, also kann ich nichts dafür.
    Und bei dem Sack, sorry aber wie zum Geier kommen da 44K Septime hinein :eek:
    Beim Fürsten ist nicht mir auch kein Fehler aufgefallen, ansonsten hätte ich ihn auch schon entfernt.


    Wenn bei jemand anderen die selben Fehler auftauchen, so sagt bitte bescheid.

    Mfg Master of Worlds
     
  11. Gimli

    Gimli Reisender

    Also ich finde das Haus sieht echt toll aus, ich werde es mir bei Gelegenheit mal downloaden, aber vorher muss ich selber erst mal weiter modden^^
    Gute Arbeit Master of Words , weiter so!
     
    Master of Worlds gefällt das.
  12. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Sehr schön!

    Da werd ich doch gleich mal einziehen :D
     
    Master of Worlds gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  14. Marcel_der_Große

    Marcel_der_Große Abenteurer

    Super wird natürlich gesaugt:)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  15. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Also, hab die Mod gespielt, und dein Plugin ist schon wieder nix für Level 2 Charaktere, dank dir bin ich aber jetzt aufgestiegen. :yeah:

    Aber ich hab einen kleine Fehler entdeckt.

    Das Tor in Bruma solltest du vielleicht noch um 90° drehen ;)
    [​IMG]

    Achso bevor ichs vergesse :roll:
    schönes Plugin :hail::good::clap:

    grüße bertie
     
    Master of Worlds gefällt das.
  16. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Das freut mich. :)
    In der nächsten Version wird der Fehler beseitigt sein. ;)


    Es gibt auch gerade noch etwas neues zur Version 1.1

    Sie wird ein paar von mir umtexturierte Waffen beinhalten.

    Bisher eine umtexturierte Glas Claymore und eine umtexturierte Eisenaxt.

    [​IMG][​IMG]

    Mfg Master of Worlds
     
  17. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Schaut schon sehr gut aus, ich freu mich dann auf die nächste Version :good:
     
    Master of Worlds gefällt das.
  18. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Glaubs oder glaubs nich, aber den Fehler von Bertie hatte ich nicht?:?
    "An dem Ort" Hatte ich im Torbogen freie Sicht auf dem Himmel.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  19. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Komisch :?
    Aber Mod relevant ist die Tür ja zum Glück nicht. ^^



    Jetzt habe ich die Waffen auch einmal Ingame getestet und mir gefallen sie zumindestens :D

    [​IMG][​IMG]

    Mfg Master of Worlds
     
  20. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Mir auch :)

    Edit: @TheGreatPane: von welche Seite hast du den durch den Torbogen geschaut?
     
    Master of Worlds gefällt das.
  21. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Mir auch^^

    Vom Schlosshof aus. Da wo man steht, wenn man das Reich betritt.
     
    Master of Worlds und düster-bertie gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden