Problem Hdt Collisions + Hair Physics

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Youwen, 28. Mai 2014.

  1. Youwen

    Youwen Fremdländer

    Hallo, :)

    Letzendlich komme ich doch nicht drumherum mich wegen ein Problem zu melden.
    Auch wenn es eine kleiner Aspekt von Skyrim ist,
    will ich gerne wissen wie man genau alles installiert.

    Nur stelle ich mich extrem blöde anscheinend an oder
    mein Englisch ist so extrem schlecht, dass ich nicht auf bestimmte Sachen achte.

    Ich bekomme es einfach nicht hin das wirklich alles passt
    Das einige Aktionen (springen, schlagen) sich am Körper wiederspiegeln. (Haare bekomme ich hin)

    Das größte Problem ist das mit dem überschreiben (Was überschreiben, was nicht)

    Wichtig ist mir auch das CBBE beinhaltet ist, und welche passenden Rüsungsmodifikationen man nehmen kann. :)

    Wenn das alles nicht geht, ist es auch nicht schlimm.
    Skyrim ist sowieso, mit grob gesagt 200 Mods, eines der besten Spiele.

    Aufjedenfall wird HDT noch Skyrim erobern und bin gespannnt was noch alles möglich sein wird,
    und man bald vielleitcht sogar ein komplett anderes Skyrim hat.

    MfG
    first poster
    Youwen ^^

    Quelle:
    http://www.loverslab.com/topic/27122-hdt-collisions-hair-physics-now-with-belly-support-updated-just-another-hdt-xml-file/
    http://www.loverslab.com/forum/52-hdt-physics-extension/
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden