Hearthfire.esm wird deaktiviert

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von magicrealm, 13. Oktober 2021.

  1. EvilMind

    EvilMind Hausbruder

    Kann aber ein Teil der Lösung sein.
    Das ist wohl nicht für alle verständlich gewesen, auch ich habe überlegen müssen aber ich versuche es mal:
    Wir sprechen hier von der LE Version des Spieles. Jedenfalls entnehme ich das dem Thread. Denn bei der SE Version habe ich das Problem der Wahl der DLC nicht. SE lässt mir keine Wahl und installiert alle DLC automatisch, aber wenn er Skyrim wie es von Steam kommt installiert dann hat er, meine Meinung, die DLC nicht ausgewählt.
    Hat jetzt magicrealm sein Skyrim incl. aller DLC installiert und stellt Fehler fest, deinstalliert daher und will neu installieren dann kann es sein das er dieses Fenster nicht sieht oder übergeht:

    dlc.jpg
    Wenn hier, es ist egal wo, ein Haken fehlt, dann haben wir ein Problem. Daher war die Frage von @Moorkopp auch berechtigt ob der Threadersteller sicher ist das auch alle Dateien aktiviert (mit Haken versehen) sind.
    Ich habe allerdings nicht wieder alles hier durchgelesen, kann also sein das er diese Frage bereits bejaht hat
     
    Moorkopp gefällt das.
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    nein hat er/sie nicht. Daher rätseln wir noch. Und danke für deine Mühe - genau das meinte ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden