Hearthfire multiple adoptions "bug"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von DhovaKeks, 7. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. DhovaKeks

    DhovaKeks Fremdländer

    N'Guten an alle fans,

    hab da mal folgenes Anliegen.
    Spiele gerade zum "keine Ahnung zum wievieltem mal" das gute alte Skyrim durch und natürlich auch mit zahlreich installierten Mods.
    Auch die gute "multible adoptions - Mod" ist wieder mit dabei, die die letzten paar male auch super funktioniert hat.
    Nur diesesmal nicht.
    Hab jetzt Vier Kinder adoptiert, erst Lucia, dann Sissl und danach Blaise und Alesan.
    Nun ist mir nach lägerer Spielzeit aufgefallen, dass nur Lucia und Sissl im Haus in Weißlauf sind.
    Blaise ist immer noch in den Ställen in Einsamkeit und Alesan rennt noch in Dämmerstern rum.
    Mit Alesan kann ich garnicht mehr wirklich interagieren und mit Blaise nur spielen, aber kein keine Gegenstände schenken oder so und rennt wie gesagt noch bei den Ställen rum.
    Kein anzeichen, dass sie adoptiert wurden obwohl ich das Tat.
    Hat noch jemand das Problem gehabt, vlt. mit andren Kids?
    Und habt ihr den Bag irgendwie beheben können ohne ein neues Spiel zu starten?

    Schonmal danke im Vorraus für Antworten...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ein Hallo und Willkommen bei uns !

    Das gibt mir den Hinweis das du nicht genügend Betten für alle deine Kinder hast. Ich habe die Mod nie genutzt, da mir die zwei Blagen ( :D ) bereits reichen, aber auch in Vanilla müssen für beide Kinder
    auch zwei Betten vorhanden sein. Da zickt es dann auch herum, wenn man umzieht und im neuen Heim nicht genügend vorhanden sind.
    Daher meine Vermutung, du brauchst Betten, ob es dann noch deinen Kuddelmuddel behebt, kann ich dir aber nicht garantieren, da "wild davon laufende" Skripte nicht immer wieder in die Spur zurückkehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
  4. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Hallo DohvaKeks,

    hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
    Wenn ja, würde mich interessieren welche.

    Falls das Problem noch existiert, könntest du mal in deine Mod-Liste gucken, ob da Multi Adoptions 2x drinn steht. Einmal als Heathfire_Multikid und zusätzlich als Heathfire_Multikid_LastName. Wenn ja, muss eines von beiden raus. Das verursacht auch ein paar Problemchen bei RS-Children.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden