"Heiliges Schwert" - Nachfahre des Roter Adlers

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 28. Juli 2017.

  1. Nach Erledigen des Nachfahrens des Roten Adlers finde ich bei ihm das Heldenschwert und neben ihm das "Heilige Schwert".
    Das kann ich allerdings nicht aufnehmen, scheint mir auch nicht original zu sein, sondern zu einer Mod zu gehören. Find aber nicht, welche.
    Konsole Help bringt eine andere ID, als bei Anklicken des Schwertes.
    Heiliges Schwert Konsole.jpg

    Dann habe ich das mit player.additem geholt, aber in meinem Inventar ist es nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Hi Dreifels

    ich weiß nicht wie deine Ladeliste aussieht, aber einige Aussagen kann man dennoch über die Mod machen. Sie steht in deiner Ladeliste bei Nr. (hex) 17 und es handelt sich um eine deutschsprachige oder übersetzte Mod. Das die Waffe nicht im Inventarverzeichnis erscheint und nicht aufnehmbar ist, könnte daran liegen, dass sie vom Macher der Mod auf "nicht spielbar" gestellt wurde.
     
  4. Danke. Habs entdeckt, ist tatsächlich auf "nicht spielbar":
    Record: WEAP - aaaMRNordHeroSwordHoly[04010143] Heiliges Schwert
    Revenge of the enemies 2016 Deutsch 2.2 (Rebirth Monsters.esp) - komisch, dass das dann da so liegt. Hat so ja nicht mal einen dekorativen Wert.
    heiliges schwert 1.jpg
    heiliges schwert 2.jpg
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden