Anfrage Heiraten wenn man will

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Prinz Sheo, 18. Juli 2012.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo,

    ich suche eine Mod bei dem man wirklich JEDEN heiraten den mann will. Kennt da jemand so eine oder wenn nich, da ich mich mit dem CK kein bisschen auskenne, das mir dass jemand machen kann wenn es nicht zu vie Arbeit ist. Mir würde aber wenn mehrere Personen zu bearbeiten zu Aufwendig ist, Saadie reichen. Ich bedanke mich im Vorraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ist in Arbeit, ich sehe mal was sich so am besten machen lässt;)
     
  4. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Hallo.

    Du kannst es mit der Console versuchen, falls du Skyrim auf dem PC spielst.

    1. Suche Saadie.
    2. Öffne die Console "^"
    3. Klicke Saadie an, dann müsste oben mittig auf dem Bildschirm eine ID eingblendet werden, aber darum brauchst du dich nicht zu kümmern.
    4. Schreibe Addtofaction 19809 1 Damit kommt sie in die Gruppe "Heirat" hinein. Und man kann man bei einem Gespräch "Heirat" auswählen.
    5. Schreibe setrelationshiprank player 4 Damit bist du ihr gegenüber sehr Beliebt.
    6. Schreibe Addtofaction 5c84d 1 Damit kannst du sie auch als Begleiter mitnehmen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
     
    Prinz Sheo gefällt das.
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Das ist eine Möglichkeit oder das: NPC-Marriage-Mod-1.0.rar Der Rest steht in der Readme....:)
    Sind nicht alle enthalten und nur weibliche NPCs aber ich arbeite dran...
    Der Rest war ein wenig viel bis heute Mittag;)

    Edit: Beim Download den kleinen grün-weißen Download-Button klicken, ist verwirrend

    Diese Version nicht mehr verwenden, da sie fehlerhaft ist !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
    Prinz Sheo gefällt das.
  6. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Vieen Dank, das du das extra gemacht hast.
     
  7. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Keine Ursache :)
     
  8. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hier die neue Version: NPC-Marriage-Mod-1.1.rar

    Beinhaltet +20 NPCs.

    Edit: Sollte ich wichtige NPCs vergessen haben, bitte Bescheid sagen...

    Edit2: ich hab grad gemerkt,dass mir in Version 1.0 ein gravierender Fehler beim speichern unterlaufen ist, sie ist nicht funktionsfahig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
  9. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    1 Person gefällt das.
  10. Saphirus01

    Saphirus01 Fremdländer

    kannst du das bitte auch mal mit Karliah machen ich kriege das irgendwie nicht hin:?
     
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Erstmal ein dickes Hallo ! :bye:

    Ich befürchte Karliah gehört zu den NPCs, bei denen es nicht so einfach geht.
    Bei einigen NPCs funktioniert der Konsolenbefehl nicht, das liegt daran das diese NPCs für wichtige Quests relevant sind.
    Da wird wohl auch ein umstellen mittels CK nicht einfach so funzen, da man braucht vermutlich ein Skript zu.
    Aber ausprobieren können wir es ja mal.
    Gehe mal in dein Skyrimhauptverzeichnis (dort wo auch der Dataordner ist ), rechtsklicke auf eine freie Fläche und erstelle unter "neu" ein Textdokument.
    Das nennst du in heirat um, dannach kopierst du bitte folgendes hinein:

    Textdokument speichern und Skyrim starten. Im Spiel stellst du dich vor Karliah, öffnest die Console (^), klickst auf Karliah und gibst folgendes ein:
    bat heirat
    und Enter/Eingabe drücken
    Wenn sie dich dann nicht heiraten will, klappt es wohl auch nicht durch ein (nur) Ändern mit CK an den Factions. Ich vermute stark dann brauchst du ein Skript, das ihr nach Erledigung der Diebesgildenquest,
    den Heiratswillen frei schaltet.
    Allerdings bin ich da nicht der Richtige für, denn meine Skriptkenntnisse für Skyrim sind eher bescheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du kannst es auch mal mit diesem Ring versuchen.
    Man stellt sich vor die Person, aktiviert den Ring, und spricht sie dann an.
    Nun kann man die Person zum Begleiter machen.

    Ist sie dann Begleiter, und trägt das Amulett von Mara, kann man sie dann auch heiraten.
    Habe es dank dem Ring geschafft, die unmöglichsten NPCs zu Begleitern zu machen, wie zum Beispiel "Sinmir".

    Hätte sie dann auch alle heiraten können, aber ich bleibe lieber unverheiratet. ;)

    Vorgestellt hatte ich die Mod hier:
    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?50299-Disposition-Ring
    Auf Nexus gibt es den Download leider nicht mehr, aber ich gebe dir den Link mal per PN.

    Ist zumindest einen Versuch wert.
    Nach Aktivierung der Mod, findet man den Ring beim Schmieden unter "Schmuck".
     
  13. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Eine weitere Möglichkeit ist, AFT - Amazing Follower Tweaks, Im gesamten Paket ist auch Heiraten möglich, allerdings kann es sein, das Quest, an der sie als relevant betrachtet werden, nicht mehr od. nur teilweise funktionieren.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden