Adventskalender

Helgen Reborn Stadomar Drachenpriester

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von silana, 29. November 2019.

  1. silana

    silana Neuankömmling

    bin da in der Halle wo der auftauchen sollte auch hörte ich beim aufnehmen Opferdolches das krachen des Deckels wo der rauskommt aber der Drachenpriester taucht nicht auf.
    Oeust updates sind alle da nur "Das Tötet die dunke..." ist noch nicht erledigt weil siehe oben.Bei Nexus und der Mod habe ich schon gefragt da kommt aber nix.Was kann ich da machen wo kann der Hund begraben sein.Zur Not wäre mir sogar die Konsole recht wenn ich die id bekomme.

    LG Silana
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Ich habe zur Zeit kein Skyrim installiert. Aber du kannst folgendes probieren:

    Öffne dein Quest-Log und markiere nur die Quest, deren ID du brauchst. Danach öffne die Konsole und gib folgendes ein "showquesttargets" unter current findest du jetzt die Quest-ID
    Dann hast du wenigstens die. Jetzt kommt Try und error: Setstage >questid< 100 beendet normal eine Quest. Aber es gibt auch Autoren die da dann 200 oder 500 oder, auch schon gesehen, 1000 stehen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Helgen Reborn Stadomar
  1. Daimonicon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    624
  2. Aragorn2808
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.335
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden