Helm verstecken

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Threk, 16. November 2011.

  1. Threk

    Threk Fremdländer

    Hey, wollte mal fragen, ob es möglich ist den Helm zu verstecken.
    Sprich er wird nicht angezeigt aber man hat in trotzdem ausgerüstet( + rüsung etc.).

    Hoffe ihr wisst was ich meine :)

    Argoniern stehen Helme leider nicht wirklich ;o
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Leranis

    Leranis Abenteurer

    So etwas gibt es meines Wissens nicht. Aber das fänd ich auch toll - am besten wäre sowieso sog. "Zierwerk": Zwei Slots für jedes Ausrüstungsteil. Eins für die Statistiken und das andere fürs Aussehen :)
     
  4. Xgf

    Xgf Bürger

    Diese Option hätte ich auch gerne.

    Du kannst aber den Helm den Favoriten hinzufügen und dann im Favoriten Menu dem Helm eine Schnellzugriffstaste ( 1-8 ) zuweisen.

    So kannst du ihn easy vor dem Kampf anlegen und danach wieder abziehen durch eine Taste.

    Grüsse
     
  5. Shadun

    Shadun Abenteurer

    An sich müsste sowas doch über Alpha/Opacity Maps der Helmtexturen hinzubekommen sein oder ?:?
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    ich hab meinen helm auch auf ner schnelltaste. Find ich irgendwo besser, man rennt schließlich nicht den ganzen tag in voller rüstung rum.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden