Heroes 5 Deluxe Edition - Welcher Patch

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Innos Paladin, 2. September 2006.

  1. Innos Paladin

    Innos Paladin Neuankömmling

    Wie man (vielleicht) schon aus der Überschrift herauslesen kann suche ich den Patch für Heroes 5 Deluxe Edition. Ich habe schon versucht den Patch von der Gamestar DVD zu nehmen aber der funktionierte nicht.

    Deshalb möchte ich fragen ob man für die Deluxe Edition einen bestimmten Patch braucht und ein Link wäre auch gut wo man sich den Runterladen kann.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ist in der Deluxe Version nicht der aktuellste drin?

    Ansonsten suchen patch scrolls,....
     
  4. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

  5. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja vielleicht. Erst einmal schauen. Ansonsten kannst du ja noch andere Websites durchforsten, Innos P., welche durchaus auch Fanseiten zu HOMM 5 sein können.

    Cherubion
     
  6. Innos Paladin

    Innos Paladin Neuankömmling

    @Whelp 24: Danke für deinen Link da war genau der Patch dabei den ich gesucht habe.

    Aber auch ein Dankeschön an alle die hier hereingepostet haben.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden