Vorstellung Hidden Hideouts of Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 20. September 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe öfter das Glück, über Mods zu stolpern, die nicht mehr ganz neu sind, aber dafür sehr gut, und die mir bisher unbekannt waren.
    Auch wurden diese anscheinend hier noch nicht vorgestellt, ...zumindest hat mir die SuFu nix an Ergebnissen gebracht.

    Diese Mod hier ist nun mal wirklich GEIL.
    Jedenfalls gefällt sie mir sau-gut !!!

    Die Mod bietet nicht nur ein Playerhome, sondern gleich ein ganzes Paket davon.
    Und es sind auch keine Holz oder Steinhäuser, sondern Erdlöscher, Höhlen, und hohle Baumstümpfe, und vieles andere mehr.

    Will man sich also mal als Jäger, Sammler, Bandit, Vampir, oder als was man sonst so unterwegs ist, in eine ruhige Ecke zurückziehen, ohne dass der nächste Bär oder Wolf einen anfallen kann, so ist dies ein wunderbarer, natürlicher Rückzugsort.


    Hidden Hideouts of Skyrim
    by lesi123
    Added:
    10/01/2014 - 01:28AM

    Updated: 20/09/2017 - 01:25AM
    (Hidden Hideouts of Skyrim - Modular)


    Hier ein Video, ...und schaut euch auch die drei Seiten an Bildern auf Nexus an:



    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49723/?


    Edit:
    Die SuFu hat mir nun doch noch ein Ergebnis geliefert.
    Und zwar hat @Oblvion_Member zu der älteren Version im Jan.2016 bereits eine Übersetzung geliefert, die aber anscheinend leider wenig Beachtung fand.
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/hidden-hideouts-of-skyrim-deutsch.51765/

    https://www.elderscrollsportal.de/themen/hidden-hideouts-of-skyrim-city-edition-deutsch.51853/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
    Qualmteufel, Ladyfalk und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Qualmteufel und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich spiele die Mod schon seit ihrem Erscheinen und ja, ich kann dir nur zustimmen. Sie ist absolut klasse. Schön, dass sie jetzt hier Beachtung findet.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden