Hier Spricht Iyou

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Iyou, 1. März 2016.

  1. Iyou

    Iyou Neuankömmling

    Hallo und meine Name ist Iyou (Aka René) im Alter von 33 Jahren.
    Ich bin hier auf das Forum gestoßen weil ich an der Entwicklung eines Text Games bin
    und dies Gerne mal Vorstellen würde habe aber hier keinen Bereich dafür gefunden..

    Ich Bin sehr nett habe aber probleme mit dem Deutsch..

    Lg iYou



     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Iyou

    Iyou Neuankömmling

    re:

    Ich bin erstaunt was für ein Begrüßungskomitee hier sich rumtreibt xD
     
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Das liegt wohl daran das in diesen Forum zur Zeit wenig los ist.
    Vor ein paar jahren hättest du mehr interresierte hier gefunden.
     
  5. Iyou

    Iyou Neuankömmling

    Vllt liegt es auch daran das die Seite die Mehrheit nicht mehr Anspricht Zwecks design und Übsersicht.`?
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Es könnte auch daran liegen, dass
    a) wir hier einen Vorstellungsthread haben
    b) Die Überschrift dieses Themas nicht gerade seinen Inhalt gut beschreibt
    c) diejenigen, die dann doch hier drauf klicken vieleicht nicht an deinem Text Game interressiert sind oder aber sich nichts darunter vorstellen können.

    Ach ja, herzlich willkommen im Forum.^^
     
  7. Iyou

    Iyou Neuankömmling

    Zu A) Ich denke der Vorstellungstread dient dazu für Leute die Skyrim spielen ?
    Zu B) Ich erstmal lieber nachfrage Bevor ich irgendwas Falsches mache ?

    Ps: Danke :;)
     
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Der von mir gelinkte Thread dient dazu sich hier im Forum vorzustellen.
    Wenn du hier um Erlaubnis für etwas fragen möchtest kannst du gerne einfach eine PN an einen Moderator oder Scharesoft selbst schreiben.
     
  9. Iyou

    Iyou Neuankömmling

    Blöde Frage aber Wie soll man sich in einem Vorstellungsthread vorstellen bzw Leute Kennenlernen wenn dort keine Diskussionen erlaubt sind ? ..
    Und ich denke mal das dass dortgenannte Schema Einzuhalten ist.
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Vielleicht nicht der glücklichste Start, aber mit der Antwort, treibt ihr die Neuen gleich wieder von dannen.
    Er schreibt ja auch, dass er Probleme mit dem deutsch hat. Das sollte man auch berücksichtigen.
     
  11. Iyou

    Iyou Neuankömmling

    Da muss ich dem User über mir vollkommen recht geben.

    mit Englisch komm ich besser klar xD
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Willkommen im Forum, Iyou.
    Tja, wie wäre es denn, wenn du mal dein Projekt näher vorstellst? ;)

    Zum Thema Sprache:

    Wenn du dich in einem deutschen Forum anmeldest und schreibst, solltest du darauf gefasst sein, dass die meisten Mitglieder Deutsch als ihre Muttersprache bezeichnen und diese auch vorrangig verwenden. Und auch wenn Englisch wohl eine der meist verbreitesten und gesprochenen Sprachen der Welt ist, ist es nicht voraussetzbar, dass in einem deutschen Forum alle Mitglieder diese Sprache auch beherrschen geschweige denn anwenden. ;)

    Das nur mal so am Rande. Ich hoffe, dass das niemand in den falschen Hals bekommt. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2016
  13. Iyou

    Iyou Neuankömmling

    Dazu sollte es aber schon ein passenden bereich hierfür geben oder reicht es einfach wenn ich es hier kurz oder sogar detailiert beschreibe ? :)
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich denke, im Off-Topic-Bereich bist du genau richtig, denn es geht ja nicht um einen offiziellen Elder-Scrolls-Teil. ;)

    Einfach einen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen und alle Informationen schreiben, die du preisgeben willst.

    Gruß
    Elandra
     
  15. Iyou

    Iyou Neuankömmling

    Kannst es dir ja dann mal durchlesen und vllt dein Feedback dazu abgeben :)

    Back to topic
    Hey wo sind denn die andren die mich noch nicht begrüßt haben? :D
     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Du meinst die anderen 224 aktiven Benutzer? Oder alle registrierten? :lol:

    Gruß
    Elandra
     
  17. Iyou

    Iyou Neuankömmling

    Ähm eine Zahl Wollt ich jetzt nicht so genau wissen xD aber ähm *nachdenk*...............................










    Beides xD
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden