Übersetzung High Level Enemies Deutsche Version

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von ww13, 13. Dezember 2014.

  1. ww13

    ww13 Neuankömmling

    Hab heute die Erlaubnis von Dalquist bekommen.

    Nutze die Mod schon sehr lange und hatte die Für mich Übersetzt.
    Und hier ma für alle :)

    [​IMG]

    Was macht den HLE ???
    Fügt neue Höher Gelevelte Typen von bestehenden Gegner aus dem Original von Bethesda in die Levellist ein, Neue Gegner Typen beginnen ab Level 10
    -----
    Warum sollte ich den MOD haben ???
    Er fügt nur Höher Gelevelte Typen für Bestehende Gegner ein = Loreeeeee ;)
    -----
    WOWOWOWWOWOW, Wo bekomme ichs her
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. MoreThanPro

    MoreThanPro Neuankömmling

    Wertvoll, dankeschön.
     
  4. FSC_Zombie

    FSC_Zombie Neuankömmling

    Mal eine Frage zu der Mod hier. Kann diese auch mitten im Spiel installiert werden oder muss da ein neues Spiel beginnen? Nur falls dieGegner irgendwann doch zu leicht werden sollten (nutze schon Ultimate Combat) hätte ich gern was in der Hinterhand. Crafting usw. werde ich auch nicht bis zum Anschlag ausnutzen wohl eher sogar wenig.
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Es ist nichts davon angegeben, daß die Mod nicht mitten im Spiel installiert werden kann. Laut Beschreibung wird nichts verändert, es werden lediglich mehr und stärkere Gegner zusätzlich eingebaut. Je nach dem, welche Version installiert ist, leveln alle Gegner (auch Vanilla) automatisch mit, da dürfte es nicht so fix langweilig werden.

    Bye, Bbm.
     
  6. FSC_Zombie

    FSC_Zombie Neuankömmling

    Danke für die Antwort. Dann kann ja nix schief gehen wenns doch zu leicht wird.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden