Projekt Highrock Improved

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 28. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Highrock Improved - Ein Teil von Tamriel Improved

    Beschreibung:

    In diesem Projekt wird die Provinz Hochfels besiedelt und gebaut. Diese Map basiert auf Total Tamriel 5. Allerdings wurde die Mod noch nicht begonnen, es befindet sich also in hundertprozentigem Anfangsstadium. aber der erste Spatenstich in die Provinz wird bald stattfinden.
    Hier im Almanach könnt ihr auch etwas mehr über Hochfels erfahren.
    Wir werden die Porvinz fast genau so umsetzen wie sie hier beschrieben ist, aber wir werden auch eigene Kreationen machen. Es ist ja nicht allzu viel bekannt, also ist der Spielraum recht groß, aber die Städte werden so heißen wie auf der Karte und sich auch dort befinden, wie sie in der Karte eingezeichnet sind.
    Screenshots kann ich leider nicht vorzeigen, da die Mod noch nicht begonnen wurde.

    "Stellenanzeige"

    Wie ich schon sagte, wurde die Mod noch nicht begonnen, aufgrund zu weniger Leute. Bisher Arbeiten nur 5 Leute mit, die ich gleich alle auflisten werde. Jeder ist erwünscht, jeder kann sich melden der Interesse hat.
    Wr brauchen relativ viele unterschiedliche "Stellen".
    Wir brauchen sehr viele Leute, die Meshes erstellen können, damit die Provinz einzigartig wird, d.h. die soll ihren eigenen Stil haben.
    Wir brauchen:
    3d Modder (Leute die Meshes erstellen können)
    Interiorgestalter
    Exteriorgestalter
    Scriptmaker
    Leute, die gute Texturen gestalten können
    Kreative Leute (müssen nicht unbedingt welche mit viel technischem Verstand sein, wir bringen ihnen ggf. alles bei)

    Das wäre erst einmal alles, wenn euch noch eine Position einfällt, bitte sagen, ich werde überlegen ob ich es einweihe.
    Quests machen wir erst einmal nicht, weil wir erst einmal die Landschaft machen möchten und das braucht Zeit, weil die Provinz wie gesagt einen eigenen Stil haben soll.
    Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte, Unerfahrene werden wir in die Welt der Mods einführen, die dann automatisch an einem Mod Projekt mitmachen können. Also meldet euch!

    Team:


    Leiter:
    tob94

    Mitglieder:
    casin cu calas
    Bulway
    Tille
    Stan Marsh
    Jury

    Credits

    Bethesda Softworks: für TES4 Oblivion
    Bulway, tob94: für Idee Highrock Improved
    rabiator: für seine Karte
    DVD: für Total Tamriel 5


    Die Seite wird regelmäßig aktualisiert, wenn neue Leute kommen oder ein Fortschritt erreicht wurde.


    Vorschläge, Ideen, Kritik sind erwünscht und eine große Hilfe, denn wir wollen unsere Mod gut machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ja Bretonia mein Lieblingland. Ich bin dabei wenn du mich brauchst.:)

    PN an mich. Pls
     
  4. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Schön, dann sind jetzt wohl alle Teile Tamriel vergeben, oder? Viel Erfolg und Spaß beim Modden ich bin gespannt, wie ihr euch machen werdet ;)

    edit: bei den Teammitgliedern oben, da ist dir iwo ein Fehler unterlaufen, die werden nicht angezeigt, wie sie wohl sollten^^
     
  5. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Bin gespannt wie dann das Ergebnis aussehen wird. :)

    Trotzdem hätte ich noch zwei Fragen.
    Eine Zusammenrbeit mit dem Tamriel Improved Team besteht wahrscheinlich nicht oder?

    Wie sieht es mit euren Kenntnissen im Bereich des Moddens aus? Habt ihr schon Erfahrung mit Projekten in so einer größe?

    MfG Master of Worlds
     
  6. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    da mutet ihr euch viel zu und ich bin auf die ersten Screens gespannt, wenn ihr damit mal begonnen habt. Die Grundidee Tamriel ganz zu bebauen finde ich gut. Da die Mitwirkenden eures Teams relativ unbekannt sind, möchte ich mal ganz vorsichtig fragen, wie ihr eure Modder-Fähigkeiten einstuft? Wenn manche Modder das wüssten, dann wäre vielleicht auch eher jemand bereit mitzumachen.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß beim Modden.

    MfG.
    Aspiria
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Schön das es ein weiteres Projekt gibt, das eine Provinz Tamriels erstellt.

    Wenn ihr an einer Zusammenarbeit mit dem Tamriel Improved Team interessiert seid schreibt mir mal eine PN.
     
  8. Ich habe erfahrung mit Mods, habe auch in Mod Projekten mitgemacht, allerdings habe ich sie im Reallife-Freundekreis gemacht und nicht veröffentlicht.
    Aber in so einer Größe führte ich noch nie ein Mod Projekt, ich war auch noch nie Leiter, aber das muss doch nicht heißen, dass ich es nicht kann :)
    Ich werde mich sehr bemühen, alles unter Kontrolle zu behalten und Modding Anfänger "ausbilden".

    In unserem Team kennt sich bis jetzt fast jeder gut aus und wir werden jedem, der sich nicht so auskennt zeigen, wie man moddet. Ein solcher bekommt, wenn wir ihm alles zeigten einne kleineren Bereich erst einmal zum Modden und wir schauen uns dann an wie er Fortschritte macht.

    Wir sind interessiert an Tamriel Improved mitzumachen, PM kommt.
     
  9. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Wikrlich ein schönes Ziel, welches Ihr Euch gesetzt habt. Ich kann Eure Zusammenarbeit mit Tamriel Improved nur befürworten. Das wird bestimmt eine tolle Sache. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei den Arbeiten. :)
     
  10. Hast du vielleicht Interesse mitzumachen?
     
  11. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Sehr schön, dass Ihr jetzt bei uns mitmacht. :)

    Wenn ich mich nicht irre, wollte Karl doch eh bei uns mitmachen, oder?


    Schöne Grüße,
    Rabiator
     
  12. keinPlan86m

    keinPlan86m Abenteurer

    Ah schön, endlich hab ich auch mal Nachbarn^^

    Viel Erfolg.
     
    Rabiator gefällt das.
  13. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    das hört sich gut an und das ihr bei Tamriel Improved mitmacht, kann auch nichts schaden.
    Also, ich wünsche euch viel Erfolg.

    MfG.
    Aspiria
     
    1 Person gefällt das.
  14. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter


    Ist zwar Offtopic, aber ja, ich werde nächsten Monat zu Euch stoßen. ;)
     
  15. rocki

    rocki Reisender

    Freut mich endlich auch ein Highrock Improved zu haben. Viel Erfolg und Spaß, Kollegen. ;)
    edit: freut mich sehr, dass zu hören, Karl. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
    Rabiator gefällt das.
  16. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Es freut mich sehr zu hören, dass es nun einen weiteren Teil Tamriels geben wird. ICh kann es kaum erwarten duch ganz TAmriel zu laufen:-D
    Ich wünsch euch viel Glück, Spaß und Erfolg!
    mfg
     
    Rabiator gefällt das.
  17. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ich bin nicht mehr dabei. Da das Team mich nicht haben will . Die Hintergründe dazu lasse ich da es sonst nur zu einer Diskusion kommt.
     
    rocki, Arkanaa und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  18. OK, ich streiche dich aus der Liste. Tschüss.
     
  19. rocki

    rocki Reisender

    Tschüssi, ich werd dich vermissen. :D
    Findet ihr eigentlich noch neue Mitarbeiter oder wie sieht das aus? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  20. Joa, wir werden schon welche finden.
     
  21. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ihr sucht neue Mitglieder und wenn jemand mitmachen will vergrault ihr ihn, na das wird sicherlich kein Hammerprojekt:roll:
    Naja ich werds ja sehen...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden