Hilfe bei Harkon töten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ghostgirl, 8. März 2020.

  1. Ghostgirl

    Ghostgirl Fremdländer

    Hey Leute,

    ich habe ab und zu mein Inventar aufgeräumt und Sachen verkauft, darunter auch die Sonnengeweihten Pfeile. Wie kann ich denn jetzt noch Harkon töten?

    Ich bin alle Geschäfte abgeklappert um die Pfeile zurück zu bekommen, doch ich finde sie nicht mehr.

    kann ich Harkon trotzdem töten?


    Danke für eure Hilfe im Voraus


    Ghostgirl
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ProfKnibble

    ProfKnibble Neuankömmling

    Du kannst Dir doch neue herstellen lassen bei dem Schneeelf im Vergessenen Tal ...
     
  4. Ghostgirl

    Ghostgirl Fremdländer

    Danke für die schnelle Antwort. Ich reise gleich mal dort hin.
     
  5. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Ich hatte gestern auch mit dem zu tun. Direkt zum töten braucht man die Pfeile wohl nicht, ich hatte die Rest-HP mit Mehrunes Messer erwischt, bzw. endkill gemacht.
    So richtig durchgeblickt hatte ich bei dem Kampf nicht, außer dass der ständig weggelaufen ist (also so ähnlich wie der Thalmortyp in der Zauberfeste, wenn man den Stab nicht hat bzw. nicht benutzt), und öfter HP neu auf max hatte.
    Mit den Pfeilen geht aber (so sah es jedenfalls aus) der Schutzzauber weg.
     
  6. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Ich habe das ganze Szenario gestern nochmal durchgespielt, die Pfeile braucht man gar nicht, den Bogen aber schon.
    (Wäre eigentlich schon deswegen einsichtlich, weil die wenigen Pfeile in dem mehrstufigen Vorgeplänkel längst verschossen wären..)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden