Hilfe bei Magiergildenquest

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von m4xwll, 25. März 2013.

  1. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Hab nach längerer Zeit wieder Morrowind gespielt und die erste Magiergildenquest gemacht, nun komme ich aber nicht weiter, ich habe alles wie beschrieben gemacht nur weiß ich nicht auf welcher Flussseite ich die Pflanzen sammeln soll, auf der einen Seite ist alles kahl und auf der anderen Seite läuft man ewig herum ... Hilfe! xD
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Lösung: Die Eierdiebe

    Folge dem Weg hier, aber ohne in die Eiermine zu gehen. Stattdessen überquerst du dann die Brücke und suchst dort nach den Blumen.
    (Ich meine jedenfalls, dort fündig geworden zu sein)

    E: Natürlich könnte man auch die Lösung: Vier verschiedene Blumen zu Rate ziehen. Aber - viel zu einfach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  4. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Das gehört eigentlich besser in seinen eigenen Thread. Die Pflanzen bekommst du auf dem Weg zwischen Seyda Neen über Pelagiad Richtung Balmora. Allesamt inklusive der Pilze ;)
     
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    So kann man es auch machen. Und natürlich auf dem Weg noch einen ganz bestimmten Schädel mitnehmen ...
     
  6. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Danke danke danke ^^ Ich bin einfach rechts gegangen und da war alles schon auf einem Fleck :D Jetzt muss ich welche auf dem Weg von Suran nach "keine-Ahnung-wo" pflücken
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Einfach bei Seyda Neen die Pilze ein sammeln,
    und per
    Schlickschreiter nach Suran Reisen.
    von
    Balmora dann nach Suran
    von dort aus in Richtung nach
    Pelagiad laufen,
    da kannst du auch noch Tul auf sammeln,
    der einen Bauern sucht der auch auf den weg dahin liegt.
    Da findest du alle Blumen die du brauchst.
    Bei dem Bauern liegt auch die Gruft in der, der Schädel liegt.
    Liebe grüße Marie
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden