Hilfe bei Sheogorath-förmiger Bernstein

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Silvana, 2. März 2022.

  1. Silvana

    Silvana Fremdländer

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier. Ich spiele schon jahre lang skyrim...doch heute....habe ich eine völlig neue Quest entdeckt: Machtverhältnisse. Nun habe ich die Quest beendet und weiß nicht wie und wo ich den Sheogorath-förmigen Bernstein los werden kann. Verkaufen geht nicht und fallen lassen geht auch nicht. Was also nun?

    Ich spiele auf der xbox one falls das hilft. Ich habe was von zitternde Insel gelesen, doch weiß nicht wo ich das finden soll.

    Kann mir irgendjemand vielleicht helfen oder Rat geben?

    danke im Voraus.


    Silvana
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Silvana das ist Creation Club Inhalt, den habe ich nicht aber vielleicht hilft dir der Link https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Saints_&_Seducers und Spürt seltenen Bernstein und Wahnsinnserz auf euren Reisen auf und fertigt damit mächtige Waffen und Rüstungen an, während ihr fortschreitet und euren Charakter aufbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2022
  4. Silvana

    Silvana Fremdländer

    vielen dank.

    nur durchgesehen hab ich da nicht. Wüsste gerne wo ich das komische ding Sheogorath-förmigen Bernstein los werden kann.
     
  5. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Vielleicht zum Bau einer Waffe
    , ist ein Zitat von Bethesda.net, ansonsten behalten, ist ja nicht so schwer.
    Und wenn du einen Gegenstand nicht ablegen kannst, dann ist das ein sogenannter Questgegenstand, cer verbleibt im Invertar bis die Quest erfüllt ist, aber es sollte normalerweise eine Meldung kommen bei dem Versuch ihn abzulegen, aber Bugtheseda.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2022
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden