Problem Hilfe Bei zwei Plugins

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Davel93, 16. Mai 2011.

  1. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

    Hallo zusammen ich hätte mal wieder zwei Anliegen:
    1.Zu Better Rain
    (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=7470)
    Hat es jmd. ausprobiert und kann mir erklären wie man den Regen bekommt? Ich hab zwar alle Dateien in Data Files Kopiert und alle Settings in der Morrowind.ini abgeändert, aber so krassen Regen wie auf dem Bild unten bekomm ich irgendwie nochnich, der sieht bis jetzt noch genau so wie beim Original bei mir aus :( .
    2.Zu Aleannes Clothing-Plugin
    (http://tes.multimediaxis.de/?go=dlfile&fileid=3)
    Mir ist der Standpunkt in Tel Vos viel zu unregulär und zu weit Weg, könnte mir jmd. kurz die Kleidungen und Rüstungen, vllt. zum Schmied in Balmora hinzufügen ? Ich weiß leider nicht wie das geht, sonst würde ich das ja selbst machen...
    hier hab ich mal die esp-Datei hochgeladen:
    http://hotfile.com/dl/118006591/d41559f/ale_clothing_v0.esp.html
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    zu better rain: benutzt du den mge?

    zu alleanne: such dir mal nen besseren filehoster, der den du benutzt, nervt mich tierisch mit dem warten und dem code zum eingeben. ich empfehle dir file-upload.net.
     
  4. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    nee, darum gehts gar nicht.

    du benötigst nur ein einziges mesh. da du den mge hast, kannst du keinen reflect nehmen, weil der fehler verursacht.

    was du brauchst ist eine der 4er meshes. also 0.4, 1.4 und 2.4. fang bei 0.4 (+200 % regen) an und wenn das mit der fps nicht geht, geh runter bis zu 2.4 (10 % mehr regen). wenn das nif in deinem meshes ordner ist, löscht du die zahlen hinten weg, so das es nur noch raindrops.nif oder so heißt. du brauchst keine esp.

    steht übrigens alles in den readmes drin ;)
     
    Davel93 gefällt das.
  6. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

    Ja schon die hab ich mir ja auch durchgelesen...naja egal...
    aber...wie aktiviere ich die jetzt im MGE? (sry das ich so blöd bin :D)
     
  7. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    gar nicht. das kommt von ganz alleine runter. ich hab dich nur nach dem mge gefragt wegen des reflects.

    zu aleanne: das addon willst du nicht?
     
  8. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

    hab ich nich gesehen... äh ja doch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  9. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    okay. lad es runter und schmeiß schonmal beide esps weg. du bekommst eine völlig neue von mir.

    ps: wenn man telvanni ist, ist tel vos übrigens ein super standort. außerdem gibts da noch drei weitere klamottenläden: badkarma, goth shop und ariadas nadel.

    so. thorek in der klingengrube hat jetzt eine hübsche ehefrau.

    http://www.file-upload.net/download-3435688/Aleanne-combined.esp.html
     
    Davel93 gefällt das.
  10. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

    Ehefrau??? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  11. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    klar ;)

    sind doch beide nords ...und ich hab sie an sein bett gestellt :-D
     
  12. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

    und wer hat die rüstungen ? :D
     
  13. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    sie. ist doch logisch ;) sonst wäre es ja nicht nötig gewesen, sie an sein bett zu stellen (ich wollte die verkäuferin wegen des eye-candy nicht löschen und wenn sie schon mal da ist, kann sie auch was tun :D)
     
    Davel93 gefällt das.
  14. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

    dankööööö ... :lol:
     
  15. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

    Ich habs jetzt übrigens gerafft und geschafft mit dem Regen..danke nochmal :D
    Uiii da wirds echt ungemütlich bei mir ...da will man sich gleich nen Unterschlupf suchen...
    da regnet, donnert und blitz es richtig heftig... einfach super :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  16. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwie mit schnee korrespondiert: ich für meinen teil konnte auf solstheim jedenfalls nichts sehen. nichts, gar nichts, nur weiße flocken.
     
  17. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

    das heißt du hast vor lauter schnee nix gesehen, oder du hast kein schnee gesehen?
     
  18. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ich hab vor lauter schnee nichts gesehen. ich bin blind nur mit der karte herumgeirrt. nur licht hilft (in fenstern und wenn jemand ein fackel trägt^^).
     
  19. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

    hmm ok das is nich schön, hast du es daraufhin ganz weggemacht?
     
  20. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    nö. ich bin blind durch die gegend gestolpert. realismus ftw!

    nee, ernsthaft, ich habs gelassen und bin nur tagsüber und ohne schneesturm rausgegangen. ich hab ja schnee-kollision beim mcp eingestellt - da geht es unter bäumen.
     
  21. Davel93

    Davel93 Neuankömmling

    also auf deinen hinweis hin bin ich mal nach solstheim...ist es normal, dass es dort regnet??? :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden