Hilfe beim Vorbestellen von Summerset

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Amneris, 22. März 2018.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wunderschönen gute Tag... Ich komme mit einem sehr ärgerlichen Problem zu euch.

    Ich wollte mir das nächste Addon vorbestellen und habe mir dafür 2x 20€ Paysafecard gekauft (ich brauch' nur upgraden), allerdings ist es wohl so, dass man nur bis 30€ mit zwei verschiedenen Pins bezahlen kann. Das wusste ich nicht, weshalb ich nun 40€ für nichts ausgegeben habe, da ich mir damit das Addon nicht kaufen kann. Meine Frage wäre nun, ob es in irgendeiner Weise möglich ist, zwei Paysafe Pins zu einem zusammenzufügen? (Wobei ich das ohnehin bezweifle..) Alternativ würde ich mich freuen, wenn mir jemand die 2 Paysafecards(20€) gegen eine 40er tauschen könnte. Auch möglich wäre eine 50€ Karte, die restlichen 10@ würden ja nicht verfallen. Bitte hilf mir jemand. :(

    (Achja... Sollte das hier nicht hingehören, tut euch keinen Zwang an und verschiebt den Thread.)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Falls du die Karten Online gekauft hast, könntest du den Support einmal anschreiben, sonst gibt es wie bei allen Karten keine Zusammenführung, außer man hat ein Konto, wo alles aufgeladen wird.

    Mir stellt sich aber die Frage, warum du ausgerechnet so bezahlen wolltest? Zudem machst du dabei immer ein Verlust, du kannst danach noch Kronen kaufen, aber den vollen Betrag bekommt man auch nicht wieder?

    Warum nicht per Sofortüberweisung oder VISA? Es gibt noch viele andere Möglichkeiten.
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ja das dachte ich mir... Die Registrierung hab' ich mir wohl mal angesehen, aber nein danke. Die wollen wirklich alles von einem wissen und das möchte ich nicht.
    Die Karten sind von der Tankstelle, die schon einmal umgetauscht haben. Aber auch das würde mir nicht helfen, da das Mädel an der Kasse meinte, es gäbe keine 40er, also müsste ich eine 50er kaufen und das will ich nicht. 10€ mehr als gewollt.

    Weil es bequemer ist. Zur Tankstelle muss ich ohnehin des öfteren mal, da bietet sich es halt an.

    Natürlich kann ich auch so upgraden. Für 30... aber dann gehen mir das Reittier und der wirklich süße Begleiter durch die Lappen. Ärgerlich eben...
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich würde dir eher zu anderen Zahlungsmethoden raten, zumal du bei einer Paysafecard keinen Schutz hast. Bei einer Onlineüberweisung braucht man nur 3min und das kannst du überall machen und solche Verluste würden dir nicht noch einmal passieren. Dagegen ist eine Paysafecard unbequem.:D
     
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Da mir niemand helfen möchte/kann hat sich das dann auch erledigt...
     
  7. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    @Amneris : Ich hoffe, Du hast noch nicht aufgegeben bzw. das kommt nicht zu spät, denn ich habe mich erinnert da mal was gelesen zu haben:

    Man kann wohl mit einem mypaysafecard-Konto (siehe Website unter "Das Produkt") mehrere PINs zu einem Guthaben zusammenlegen und dann mit diesem Login später anstatt der PIN-Eingabe bezahlen.
     
    Amneris gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Lieb von dir, dass du noch an mich gedacht hast. Das wusste ich, nur wollte ich mich nicht registrieren. ^^
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden