Dragonborn HILFE: Kann Haknirs Schwert nicht nehmen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Grahok, 25. Februar 2018.

  1. Grahok

    Grahok Fremdländer

    Ich habe die Quest ganz normal gemacht und kam dann in das Verlies. Ich nahm das Schwert, Haknir kam und besiegte mich. Ich lud ein Spielstand der war als ich dann frisch in das Verlies kam und versuchte sein Schwert wieder zu nehmen. Diesmal jedoch wurde das Schwert nicht erkannt und ich hatte gar nicht die Möglichkeit das Schwert zu nehmen. Es kam kein Ikon oder so wo drauf stand "drücke E um das Schwert zu nehmen". Ich lud den Spielstand nochmal: ging immer noch nicht. Ich lud einen noch älteren Spielstand: ging wieder nicht. Ich bin verzweifelt. Die Quest geht nicht weiter wenn ich das Schwert nicht genommen habe und ich kann auch nicht raus weil das Fallgitter mich eingeschlossen hat! Bitte helft mir! Ich bedanke mich vielmals bei aller Hilfe die ich bekomme!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo Grahok und erstmal herzlich willkommen im Forum.:)

    Das von Dir beschriebene Problem ist bekannt, nur gibt es scheinbar keine allgemein gültige Lösung dafür.
    An Deiner Stelle würde ich einen Save von vor dem Betreten des Grabes laden, aber erst nach einem kompletten Neustart des Spiels. Dann sollte das Grab neu initialisiert werden und es müßte alles richtig funktionieren.

    Bye, Bbm.
     
    Grahok gefällt das.
  4. Grahok

    Grahok Fremdländer

    vielen dank du warst mir eine große Hilfe
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Gern geschehen.:)

    Bye, Bbm.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden