Hilfe mit dem Sound mal anders als sonst ^^

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von buddysievers, 2. April 2011.

  1. buddysievers

    buddysievers Fremdländer

    also hallo erstmal hab mir leztens nen neuen laptop geholt und wollte endlich mal oblivion zocken nachdem ich 3 mal morrowind durch hab...
    alles gut soweit nur das alle leute die etwas sagen auf berührung oder auf distanz anfangen zu sprechen und nach einer sekunde aufhören zu sprechen aber die untertitel laufen weiter...
    in normalen dialogen allerdings ist alles in ordnung wenn man mal die grottigen untertitel weglässt ^^ (der graf ist da aufeinmal der herzog und sowas)
    naja also bei google finde ich nix dazu nur das bei einigen die gesammte sprachausgabe fehlt.
    wie gesagt es ist nur bei freier bewegung so nicht in dialogen :huh:
    und es ist auch nicht das problem mit mods usw sie fangen ja an zu reden nur hören dann sofort auf und man hört oft genug um zu wissen das es deutch ist also kann es nicht an den dlcs liegen.

    hier mal meine version

    oblivion 1.2.0416
    shivering isles 1.2.0416
    nights of the nine
    alle dlc's
    und das speicher nutzungs verbesserungs plugin mehr net...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo buddysievers,

    erst einmal willkommen im Forum.

    Zu deinem Problem:
    wenn dieses PI Bessere Speichernutzung heißt, liegt da das Problem.

    Lies dir die ReadMe durch, dort wird erklärt, wie du die Zeit bis zur Speicherlöschung verlängern kannst.

    Wenn der Zeitraum zu kurz ist, tritt genau das von dir geschilderte Problem auf.
     
    buddysievers gefällt das.
  4. buddysievers

    buddysievers Fremdländer

    super danke dir wäre ich nie drauf gekommen !
    und erst recht danke für die schnelle antwort weiter so !
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden