Hilfe: Mods um einen sexy Charakter zu erstellen. (Beispielbilder)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Gonvalon10, 19. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Gonvalon10

    Gonvalon10 Fremdländer

    Guten Tag!

    Ich hab mich bereits durch sämtliche Foren, Videos und anderen Seiten gelesen, aber so richtig fündig bin ich leider nicht geworden. Daher probier ich mein Glück nun hier.
    Und zwar habe ich wieder Skyrim angefangen und möchte mir nun gleich zu Beginn des Spiels, meinen eigenen sexy Charakter erstellen ;)

    Allerdings weiß ich nicht welche Mods ich dafür benötige. .
    Ich brauch auf jeden Fall Mods, die das gesamte Aussehen verändern, darunter Gesicht, Augen, Körper, Brust, Haare usw. könnt ihr mir da was empfehlen?


    Natürlich müssen die Mods zusammen funktionieren. Bitte auch dazu schreiben falls irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind (Rasse usw.)

    Hier ein paar Beispiele wie ich mir einen neuen Charakter in etwa vorstelle:

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]





    [​IMG]


    Danke!!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Vertrauter

    Also so schwierig kann das nicht sein, einfach mal die Top-Mods bei Nexus anschauen, dann wird man schnell fündig! Ansonsten sagt der letzte Screenshot ja bereits: "Lady Body", den brauchst Du, wenn die Gute so aussehen soll wie im letzten Screenshot!
     
    EvilMind gefällt das.
  4. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Gibt es nur ein paar kleine Probleme:
    1. Den Body (Bilder schon) gibt es nicht auf Nexus
    2. Es gibt eine mir bekannte Downloadmöglichkeit bei Tes Pagan: https://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/skyrim/replacer/585-lady-body-2-1-dv
    3. Soweit mir bekannt, bitte ich kann mich irren, gibt es nicht allzuviele KLeidungs und Rüstungsmods dazu. Die besten kommen von Krista der Erstellerin und die weiß auch wie man damit Geld verdient. http://cgkrista.blogspot.com/2012_04_01_archive.html?zx=23b99965efaf5920
    Mehr dazu kann denke ich @mobius sagen.
     
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Also Lady Body ist eine Sache . Der wird hauptsächlich in Russland genutzt und hat so einige Klippen.

    Wenn du es unabhäbgig von Body möchtest würde ich mal die Kategorie Character Presets auf dem Tesnexus durchstöbern oder hier nachsehen. regelmäßig sind die benötigten Mods was Haare Augen etc betrifft genannt.
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Und ich dachte jetzt kommen mal Bilder von hübschen Männern... schweres Seufz*
    chichi* :D
     
  7. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich benutze UNP Body, weil mir Caliente zu "extrem" ist. Dazu ApachiiSkyHair, Pretty Lips, The Eyes of Beauty und KS Hairdos. Dazu ein paar Presets.
     
  8. Destero

    Destero Vertrauter

    Hab auch nicht gesagt, dass es den auf dem Nexus gibt ;)
     
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nur eine kleine Aktualisierung zu Krista - die aktuelle (neue) Seite ist die hier: http://modding.club/ .

    Bye, Bbm.
     
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017


    Gibt doch mittlerweile haufenweise BodySlide Presets sowohl für CBBE und UUNP, mal mehr mal weniger "extrem".
    Wer es übrigens nicht wusste: Caliente (Autor von CBBE) ist eine Frau, nur mal so am Rande :)

    Ansonsten, wie @Destero schon sagt, die Top Mods auf Nexus regelmäßig durchschauen, da findet man in den Beschreibungen häufig auch links zu anderen Mods, die für die Bilder genutzt wurden.
     
    Spiritogre gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Und was die Kollegen bisher noch nicht erwähnt haben, wenn du deinen Charakter auch nur annähernd so wie auf dem ersten, zweiten, vierten und fünften Screen haben willst,
    benötigst du eine ENB.
    Da gibt es mannigfalltige Presets, einfach stöbern was dir am meisten zusagt und auch für deine Hardware geeignet ist.

    Einfach mit nur anderen Texturen und Meshes unter Vanillagrafik wirst du niemals auch nur in die Richtung der oben aufgezählten Screens kommen.
     
  12. Gonvalon10

    Gonvalon10 Fremdländer

    Danke für die vielen Antworten.

    Für mich als unerfahrener Moder ist es trotzdem schwer, nun die für mich passenden Mods rauszufinden.

    Schließlich hab ich auf den Seiten die ihr geschickt habt, auch wieder die Qual der Wahl zwischen vielen verschiedenen Mods.

    Was mir jetzt vor allem helfen würde, wären nochmal so 3 Mods aus denen ich dann aussuchen kann zu den jeweiligen Kategorien.

    Z.B
    Haare: ApachiiSkyHair
    Gesicht:
    Mund:
    Augen:
    Brust:
    Köper:
    Beine:
    Usw.

    Achja und toll wäre es auch noch Bilder von euren eigenen Charakter (und die hierfür verwendete Mods) zu sehen.
     
  13. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Haare:
    Apachi Sky Hair
    KS Hairdos
    Augen:
    The eyes of beauty

    Race Menu um alles auch unter einen Hut zu bringen und wenn man Google eine Frage stellt kommt diese Antwort raus:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/categories/26/

    Leute ich habe gerade kein Skyrim drauf daher bin ich nicht auf dem laufenden aber das htte ich bei SE damals
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Mit dem "Race Menu" oder "Enhanced Character Edit" kann man das Aussehen des Charakters auch verändern, sowie ein Presets erstellen oder laden.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/19080
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/12302

    Aber "BodySlide" ist eine feine Sache !
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/201
    Wobei "BodySlide" auf den Körper abzielt, und "Race Menu" sowie "Enhanced Character Edit" das Gesicht zum Thema hat.

    An "BodySlide" habe ich mich auch erst jetzt diese Tage, ran getraut, damit einmal zu arbeiten.
    Und das Ergebnis kann sich, glaube ich, sehen lassen.
    Ist jetzt zwar für Fallout4 gewesen, aber ist im Prinzip gleich dem des Skyrim SE.
    Wobei Fallout4 sein eigenes "Race Menü" inne hat, und nicht extra installiert werden muss.

    Vorlage war "Adalia" aus dieser Mod: (siehe Bild auf Nexus)
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/40767?tab=files

    Und das Ergebnis:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bei Skyrim SE sieht mein gespielter weiblicher Charakter ( ein Ork-Mädel ) so aus:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also nimm dir einfach eines der Character Presets einer hübschen Frau von Nexus, und bearbeite diese mit den genannten Tools nach deinem Geschmack weiter.
    Ist der einfachste und schnellte Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
    Spiritogre gefällt das.
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Über 400 Seiten mit Bildern findest du hier im Forum.
     
    Moorkopp gefällt das.
  16. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer

    Großes Problem ist halt, es dauert eine Weile, bis man den ein oder anderen guten Weg für sich findet. Das heißt, Herumexperimentieren ist angesagt. Und das dauert.
     
  17. Apsalar

    Apsalar Bürger

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich stehe nicht so unbedingt auf das was allgemein als sexy bezeichnet wird. Dies ist ein Standard UUNP body mit Bodyslide und der Einstellung "TopModel","low weight". Das Gesicht ist mit Racemenu gemacht. Besonderheit sind die Augen Mod "Eyes of Beauty" https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13722 und Lux Brows by StephieRawx https://stephierawx.tumblr.com/post/159408387390/lux-brows-by-stephierawx-contains-20-standalone. Dazu kommen die Haare. Die sind eine Perücke, da das Racemenu und auch ECE bei diesen Dingern regelmäßig crashen. Es ist HDT Hair von Dint999
    Dafür benötigst du aber https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53996 und dafür wiederum skse. Für Skyrim SE gehen sie nur mit weiteren Schwierigkeiten.

    Und kein Wort über die Bewaffnung: Die Mod heißt CookDo 4.0 Dolce http://blog.livedoor.jp/skyrimoriginalstory-infosite/archives/20699815.html und enthält hauptsächlich ein heißes Pfannenset. Im übrigen habe ich auch noch diverse Küchenmesser und Beile Nudelhölzer als Ausrüstung um den Charakter schlüssig zu machen. Das Outfit ist Dint999 Hellblade Senua
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    Destero, Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Du bist kein "Modder". Du bist ein Benutzer.
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    So ist es !
    Da mussten wir alle einmal durch.
    Nur durch Übung, und Ausprobieren, bekommt man seinen spielbaren Charakter erstellt.
    Die Alternative wäre, einen fix & fertigen Charakter von Nexus zu nehmen.


    Und ich, bei Fallout4, sogar ein Nudel-Holz. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Skyrim ist sogar alles möglich.....



    Aber Spaß beiseite, ...aus Hellblade, Senua's Haare hätte ich gern damals für meinen weiblichen Charakter genommen.
    Hatte da aber große Probleme mit der Umsetzung, und hat am Ende leider nicht funktioniert.
     
  20. Gonvalon10

    Gonvalon10 Fremdländer

    Ich danke euch vielmals!
    Nun habe ich ja doch einige Vorschläge zu verwendeten Mods bekommen.
    Ich werde mich am Wochenende nochmal intensiv damit beschäftigen und hoffentlich etwas passendes zusammen stellen :)
     
  21. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ich wünsche dir viel Erfolg, und poste hier mal ein paar Bilder, wenn du fertig bist.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden