Hilfe! Quest: Aus der Magiergilde geworfen!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von FoxxNy, 2. Februar 2011.

  1. FoxxNy

    FoxxNy Fremdländer

    Guten Abend zusammen, ich suche jetzt schon seid mehr als 16 Spielstunden die Kräuter um wieder der Magiergilde beitreten zu dürfen. Ich bin der Meinung das ich Cyrodiil so gut wie fast überall abgesucht habe nach diesen Kräutern.

    Ich soll sagte Raminus Polus aus der geheimen Universität:
    20 Rotwurz-Blumen und
    20 Drachenbäume finden.

    Ich habe jetzt in jeder Stadt allen Händlern alles abgekauft und mittlerweile 13 Drachenbäume und 9 Rotwurzblumen.

    Kann mir jemand helfen und sagen wo ich den Rest finde? Ich finde einfach alle Kräuter außer diese beiden.

    (Übrigens das Rotwurzblumen einen anderen Namen haben weiß ich, trotzdem finde ich diese Blume nicht, habe schon mehr als doppelt soviele Nirnwurze gefunden).

    So ich danke schonmal im vorraus allen die mir sagen können wo ich diese Kräuter finde.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Warte ein wenig. Nach einiger Zeit bekommen die Händler ein neues Inventar.

    Drachenbaum findet man im Süden von Bravil und am Pantherfluss
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  5. ramscha

    ramscha Reisender

    Als Erzmagier gehts sehr einfach, nutze die Alchemietruhe
    Für Zutaten kannst du in der ^Konsole auch coc testinghall eintippen und in das Alchemielager gehen, dort findest du zumindest die Hälfte von dem, was du brauchst.
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    @ramscha:
    Er wurde aus der Gilde gekickt.
    Die Truhe zu nutzen, steht ihm daher nimmer zu. ;)
     
  7. Arythya

    Arythya Reisender

    Du musst 3 ganze Tage warten dann bekommen die Händler neue Sachen.
    Hier ist eine Karte in der eingezeichnet ist wo du Drachenbäume findest.
    Und hier eine in der eingezeichnet ist wo du Rotwurz findest.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden