HILFE Quest- Problem Diebesgilde

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Arwen_Abendstern, 24. Februar 2007.

  1. Arwen_Abendstern

    Arwen_Abendstern Fremdländer

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe da ein kleines Problem...wenn ich mich in das Schlafgemach schleiche und ihre schmuckkiste durchsuche ist der Ring nicht da.Obwohl sie neben mir im Bett liegt:huh: Das macht mich total irre:cry: Sie hat ihn nichtmal am Körper.....was kann das sein?????????:cry:


    ALSO AN ALLE DIE AUCH DEn FEHLER FESTSTELLEN......SCHAUT MAL IM SCHREIBTISCH NACH!!!!!!!



    Helft mir bitte

    Lieben Gruß

    Arwen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Hi,

    ich denke du meinst den Quest in Leyawin, wo man den Ring der Gräfin stehlen muss. Also wenn ich mich recht erinnere (ist schon ein Weilchen her, dass ich diesen Quest gemacht habe), musst Du nochmal zu deiner Auftraggeberin in Leyawin (Name vergessen, war jedenfalls eine Kajit). Die gibt Dir dann den Auftrag der Gräfin den Ring zu stehlen.
    Bei mir war die Markierung im Kompass falsch. Ich bin auch im Schloss rumgeirrt nachdem ich von Amusei erfahren habe, dass die Gräfin den Ring wieder hat, dann wieder raus, weil ich gedacht habe ich hätte was übersehen oder vergessen. Also die Kajit nochmal gefragt und siehe da, das wars.
    Hoffe das hilft Dir weiter.

    Arynn
     
  4. Acsses

    Acsses Fremdländer

    die heißt S'krivva oder so :)
     
  5. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Ne, S'krivva meine ich nicht. Die gibt Dir zwar den Auftrag von der Diebesgilde aus, aber anschließend geht man zu der anderen Kajit (die hasst Argonier und macht auch keinen Hehl daraus). Ich werde beim Zocken mal in Leyawin vorbeischauen und mir den Namen aufschreiben.

    Bis bald
    Arynn
     
  6. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Hallo nochmal,

    ich habe ein wenig hier
    geschmökert und folgendes gefunden:

    "Ergänzung von Kermit: Wenn man der Gräfin den Schlüssel für ihr Schmuckkästchen klaut, kann sie es abends nicht mehr selber aufschließen, und man findet den ring nicht in der Schmucktruhe.
    In dem fall die Truhe aufgeschlossen stehen lassen, und einen Tag später wieder kommen, dann ist der Ring da."

    Außerdem weiß ich jetzt auch wie die Tante heißt, nämlich Ahdarji. Bei mir war es wie gesagt so, dass ich nach dem Gespräch mit Amusej im Knast nochmal zu Ahdarji musste, um den Auftrag zu erhalten den Ring von der Gräfin zu stehlen. Bei der Gelegenheit erhöht sie auch noch die Belohnung, weil der Ring für ihren Job bei der Diebesgilde enorm wichtig sei.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter
    -Salute;-
    Arynn
     
  7. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    bei mir wars bei diesem quest so dass der mann der gräfin im bett lag aber der ring trotzdem in dem schmuckkasten war. versuchs dann mal
     
  8. Mo Rowind

    Mo Rowind Fremdländer

    Es kann aber auch ein Bug sein. Wenn die anderen Tips nicht funktionieren, kannst du player.additem 00035E95 in der Konsole eingeben, um den Ring zu bekommen.
     
  9. Arwen_Abendstern

    Arwen_Abendstern Fremdländer

    Danke das ihr mir alle geholfen habt!!!:D

    Ich habe ihn wie gesagt im schreibtisch gefunden;)

    Naja.....aber ich hoffe das ihr immer so nett bleibt:)

    Danke nochmal

    Greez Arwen
     
  10. Grossmeister

    Grossmeister Neuankömmling

    Quest kann nicht gestartet werden. (Ahdarji's Erbstück)

    Hallo Leute

    Ich habe mich wiedermal an Oblivion gesetzt und muss diesen
    Thread wieder aufrollen. :cry:

    Bei mir ist das Problem jedoch nicht, dass ich zwei Ringe habe,
    sondern dass ich bei S'krivva und Ahdarji nicht über diese
    Quest reden kann. S'krivva sagt immer "Ihr seid zurückgekehrt?!"
    und Ahdarji "Warum nähert sich die Beute mir?"

    Momentan habe ich eine Infamie von 86 und Ruhm 38...
    daran scheint es jedoch nicht zu liegen.

    Weder bei S'krivva, Ahdarji und Christop kann ich neue Quests
    anordern oder ähnliches. Sie geben mir nur Auskunft über die
    Diebesgilde... ...

    Gibt es einen Konsolenbefehl, der diese Quest:
    a) neustartet
    b) beendet
    c) löscht?

    Oder habe ich sonst etwas vergessen? (Laut Lösung eigentlich nicht)

    Besten Dank schon mal im Voraus. :D
    MfG, GM.


    EDIT:
    Das habe ich schon versucht: Aus der Dibesgilde geschmissen werden;
    Schlafen, Ahdarji und S'krivva angegriffen, Konsolenbefehl für den Ring
    (drop, additem), Infamie "0", Fame (1000) - alles ohne Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  11. $!TH!$

    $!TH!$ Gebannter Benutzer

    Hast du schon mit der gräfin und ihrer obersten Dienerin gesprochen? ich hatte nämlich auch mal das problem das ich sie nicht auf den ring ansprechen konnte und dann hats daran gelegen das ich nicht mit der gräfin bzw. der dienerin geredet habe.
     
  12. Grossmeister

    Grossmeister Neuankömmling

    Salü Arwen,

    Habs gestern noch kurz ausprobiert; der Graf war anwesend,
    doch die Gräfin scheint verschollen. Muss die mal suchen... :?
    Die Dienerin lässt sich auch nicht auf Ahdarjis Ring ansprechen.
     
  13. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    Du solltest bei den einschlägigen Hehlern mal wieder ein bisschen was verkaufen gehen. Vermutlich ist Dein Hehlergold zu niedrig. Dann klappt es auch wieder mit den Aufträgen. ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
  14. Grossmeister

    Grossmeister Neuankömmling

    wieviel Hehler-Gold benötige ich denn? (so in etwa?)
    Schaue gleich mal, wieviel ich bereits habe...
     
  15. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    wenn ich das im Editor richtig sehe brauchst Du 200 Hehlergold, um bei Skrivva die Aufgabe mit dem Erbstück zu bekommen und Du musst die Aufgabe mit der Statue erledigt haben.

    GreeZ,
    Suchan

    Edit: Schau am besten immer mal in den Quest "Freiberuflicher Diebstahl", da müsste immer stehen, wieviel Gold Du brauchst.
     
  16. Grossmeister

    Grossmeister Neuankömmling

    Also bis jetzt steht "über 200 Gold blabla.."
    Und als Hehlersumme steht: 8487 Gold.

    Die Statuen-Quest habe ich erledigt und
    "Adharji's Erbstück" angenommen. Das ist ja
    das Problem, dass ich den Auftrag angenommen
    habe aber nicht darüber reden kann.

    (Als nächstes Questziel muss ich zu Adharji.
    Mit der kann ich aber auch nicht über den Ring reden)
     
  17. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    schau doch mal hier auf der Seite. Dort sind auch einige Bugs aufgeführt, die die Quest stören. Vielleicht hilft Dir das weiter. ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
  18. Grossmeister

    Grossmeister Neuankömmling

    hmm... hat leider auch nicht helfen können.

    Ich stehe momentan genau da, wo Adharji mir sagen müsste,
    dass Amusei der Dieb ist. Aber eben, das macht sie nicht. :cry:
     
  19. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    hast Du mal versucht sie zu bestechen? Vielleicht ist die Info abhängig von der Sympathie?

    Greez,
    Suchan
     
  20. Grossmeister

    Grossmeister Neuankömmling

    Jap, habe ich. (Adharji, S'krivva, Gräfin) Alles auf 100% :-D
     
  21. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    dann fällt mir auch nichts mehr ein. Dann bleibt Dir scheinbar nichts anderes, als Dir diese Queststage zu ercheaten und dann weiterzumachen. :(

    GreeZ,
    Suchan
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden