[Hilfe] Risen II - Pistole funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von TheDaywalker, 8. Dezember 2012.

  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Zocke gerade Risen II und bin einfach zu böd die Pistole zu benutzen. Das Teil ist am Gürtel zu sehen, habe es auf Taste "2" gelegt, es gibt auch ein Geräusch, wenn ich darauf drücke, aber der Char zieht die Waffe einfach nicht.Kugeln habe ich natürlich auch. Das Talent habe ich auch für 500 Gold gelernt.

    Keine Ahnung, was da noch fehlt, ist das ein bug?


    TheDaywalker;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Wenn ich mich nicht irre, gilt die Pistole als "Schmutziger Trick". Ich bin der Meinung das es dafür ne eigene Taste gab.
     
  4. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Die Pistole wird wie alle "Schmutzigen Tricks" mit E benutzt, wenn sie gerade ausgerüstet ist.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden