Hilfe - Schwerer BUG im Spiel - komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von fritschi1, 25. Juli 2013.

  1. fritschi1

    fritschi1 Neuankömmling

    Hab gerade den ersten Drachen getötet (Aufstieg des Drachen). Jetzt soll ich den untersuchen. Aber ausser das ich alles nehmen kann passiert nichts. Die Wachen hocken rum und halten sich die Ohren zu aber der Drache löst sich nicht auf. Meine erste Drachenseele bekomme ich auch nicht. Der Pfeil der Quest zeigt aber auch weiterhin auf den Drachen. Die Quest geht einfach nicht weiter.

    Ich habe neben Skyrim auch Dragenborn installiert.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. okeck22

    okeck22 Neuankömmling

    Der "Dragon Soul absorb Bug" sollte eigentlich der Vergangenheit angehören, wenn du das mit dem aktuellen SDC nicht weg bekommst dann mal das hier versuchen....

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/31685/?

    Gruß okeck22
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    PC Version? Konsolen Version? Mods (Bei der PC version) ? Wenn Ja welche? Mit solchen infos kann man dir bestimmt helfen :)
     
  5. fritschi1

    fritschi1 Neuankömmling

    Danke,
    es ist die PC-Version. 1.9.32 (komischerweise steht unter Details-Sprache Englisch obwohl ich die deutsche Version habe)

    Was meinst du mit "wenn du das mit dem aktuellen SDC nicht wegbekommst" ?

    Falls du den Directors Cut meinst - den habe ich hier geladen und installiert.


    Hab jetzt alles neu installiert (ohne Dragonborn) von DVD und updaten lassen über Steam. Dann wieder alle mods installiert. Ich musste nur den Drachen noch 1x besiegen und jetzt geht es weiter. Werde Dragonborn von Steam vorerst nicht runterladen. Kann ich das ohne Probleme erst nachdem ich alles in Skyrim erledigt habe nachinstallieren? Wenn es dann immer noch nicht klappen würde wäre ich wenigstens fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  6. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ja das lässt sich ohne Probleme nachinstallieren. Ist ja auch nichts anderes als eine große Mod.
     
  7. °Minerva°

    °Minerva° Neuankömmling

    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden