[HILFE] Spellforce 2 - Dragon Storm

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Windflüsterer, 24. Februar 2008.

  1. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    hi, wie ihr dem titel entnehmen könnt, funktioniert die Shadow Wars Kampagne nicht mehr richtig... ich bin gerade auf dem nadelberg angekommen und muss den ersten angriff des clans abwarten, den mit den sturmreitern... bloss leider passiert da nichts, hab die karte schon 3mal neu gestartet:cry::cry:

    gibt es mehrere, die probleme haben mit der shadow wars kampagne, seit sie dragon storm installiert haben?

    ich bin fü jede hilfe dankbar... schon mal im voraus danke!!! :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Schau da mal am besten ins offizielle Spellforce-Forum, da gibts nen Community-Fix für einen Kamera-Bug, der in der Shadow Wars Kampagne auftritt, wenn man Dragon Storm installiert hat. Möglicherweise ist das das Problem.

    Im Spellforce-Forum, oben unter dem Banner bei News findest du nen Links dazu. Du benötigst dann allerdings einen Spielstand, mit dem du noch nicht auf der Karte mit dem Bug gewesen bist.

    Falls es ein anderer Bug bei dir ist wirst du im Spellforce-Forum sicher ebenfalls eher Hilfe finden als hier.
     
    Windflüsterer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden