Übersetzung Hill House Returned

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 6. November 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Autor: Ithlia
    Übersetzung: Elandra MynShuryan
    Version: 5.0
    Benötigt: Skyrim 1.9.32.0, Dawnguard
    Größe: 50,10MB
    Download: Nexus
    Original wird NICHT benötigt!!!

    BESCHREIBUNG:

    Hill House Returned V5.0

    Autor: Ithlia
    Übersetzung: Elandra MynShuryan

    "Hill House, nicht gesund, stemmte sich selbst gegen die Hügel, hielt Dunkelheit innen drin; es hatte so für 80 Jahre gestanden
    und steht vielleicht für weitere achtzig. Im Innern die Wände weiter aufrecht, Ziegel sauber zusammengefügt, Fußböden waren fest,
    und Türen waren vernünftig geschlossen; Stille lag stetig auf Holz und Stein von Hill House, und was auch immer dort umging, ging allein.”
    Shirley Jackson, Spuk in Hill House, 1959

    Hallo und willkommen zu Hill House

    Nachdem ich begann, Hausmods für Skyrim zu veröffentlichen, erhielt ich etliche Anfragen für ein Heim, das "dunklen" Charakteren gerecht wird,
    also dachte ich mir, ich gebe dem einen Versuch. Zur Inspiration sah ich mir den Film The Haunting an, die Version von 1963, in dem der Hauptdarsteller das Haus war: Hill House.
    Es war ein sehr altes, dunkles Haus, aber es war noch immer großartig und wunderschön geblieben. Das ist, was ich versucht habe, mit dieser Mod zu erreichen,
    die Gothic-Version eines Vampirheims. Wenn du ein Freund von Bethesdas Sichtweise, wie Vampire leben, bist, wirst du von Hill House enttäuscht werden.
    Es gibt keine Blutlachen, keine überall verstreuten blutigen Knochen und Schädel, keine Käfige, um deine glücklosen Opfer einzusperren und keine Foltergeräte,
    weil ich auf das Stattliche aus war, nicht auf das Grauenhafte. Ich habe eine Hintergrundgeschichte geschrieben, die erklärt, warum Hill House steht, wo es steht,
    warum es gebaut wurde und wie es dazu kam, verlassen zu werden. Ich habe sie ganz unten an diese Seite* angehängt, falls du interessiert bist, sie zu lesen.
    *gemeint ist die Seite "description" auf dem Nexus: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/44496/?

    ==================
    Voraussetzungen:
    ==================

    Skyrim Version 1.9.32.0.8
    Dawnguard

    ==================
    Details:
    ==================

    Während ich ein Haus für Vampire wollte, wollte ich es nicht ausschließlich nur für Vampire. Wie auch immer, Vampire haben extrem andere Ess- und Schlafgewohnheiten als jeder andere,
    also entschied ich, dass das Haus in der Lage sein muss, zwischen den verschiedenen Bedürfnissen zu wechseln. Um genau zu sein, um zwei verschiedene Versionen des Hauses zu erstellen,
    habe ich die Gegenstände im Speisesaal und in beiden Schlafräumen gescripted, um auswechselbar zu sein. Du findest zwei Knöpfe im Speisesaal und einen für jedes Bett.
    Die Schlafzimmerknöpfe tauschen die Betten gegen Särge aus. Die Speisesaalknöpfe tauschen das Standardessen gegen ein Blutmahl aus, sowie ein paar der Möbelfarben, um mit den verschiedenen Tischambientes zusammen zu passen.
    Du kannst die Sachen hin und her ändern, wie und wie oft du willst. Unglücklicherweise gibt es keine Doppelsärge, so dass sich diejenigen mit Ehegatten keinen Sarg teilen können.

    - Am Südwestende des Kais der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft findest du ein neues Schiff, das dir die Schnellreise zum Hill-House-Bootsanleger ermöglicht.

    - Das Haupttor verfügt über einen Schließriegel, so dass du Eindringlinge von Attacken im Hof abhalten kannst. Du musst Hill House per Schnellreise aufsuchen, sobald du es einmal gefunden hast
    und es auf deiner Karte eingetragen wurde. Dies ermöglicht dir, das verschlossene Tor für das erste Mal zu umgehen und es zu entriegeln. Möglicherweise musst du diese Prozedur wiederholen,
    wenn dein Spielstand zurückgesetzt wird, wird sich das Tor wahrscheinlich auch wieder selbst verschließen. Der Riegel kann nach Belieben ver- und entriegelt werden.

    - Es gibt ein Müllfass draußen beim Stall, "Respawnendes Müllfass" genannt. Ich sammele immer soviel Krempel ein und brauchte einen Ort, ihn wegzuwerfen.
    WARNUNG: Dieses Fass respawned, also bewahre NICHTS darin auf, was du behalten willst!

    - Es gibt einen großen Raum zum Verzaubern und für Alchemie.

    - Ein Speisesaal mit Tisch, der verändert werden kann, um Vampiren oder Nicht-Vampiren gerecht zu sein.

    - Eine hübsch geräumige Küche mit einer Menge an beschrifteten Behältern und einem funktionierenden Waschbecken.

    - In der Küche gibt es zwei Besen und eine Schaufel, die du verwenden kannst, um Schnee, Schutt, Laub und Spinnweben zu entfernen. Wenn du diese Dinge aber alle wiederhaben willst, die Sachen einfach nochmal benutzen.

    - Ein Badezimmer mit funktionierender Dusche und Waschbecken.

    - Ein kleines Büro.

    - Zwei große Schlafzimmer für insgesamt fünf Personen. Alle Betten können als Standardbett oder Sarg gewählt werden.

    - Im Erdgeschoss von Hill House steht eine Orgel, denn welches alte Gothic-Haus könnte ohne Orgel auskommen? Sie spielt einige kurze und klischee-gruselige Orgel-Riffs...einfach nur zum Spaß.

    - Es gibt mehrere Bücherregale und viele sichere Behälter.

    - Ich habe auch einen Bereich zum Aufbewahren und Ausstellen der Drachenpriestermasken eingefügt.

    - Die Schmiede befindet sich in einem kleinen Gebäude neben Hill House. Sie enthält all deine Schmiedeausrüstung, beschriftete Behälter, vier Mannequins und ein paar Waffenaussteller.

    - Es gibt einen kleinen Stall und einen Holzhackklotz draußen vor dem Haus.

    - Die Exterior- und Interiorzellen wurden komplett mit NavMeshes versehen.

    - Alle Behälter sind sicher, ausgenommen das Müllfass draußen.

    - Die Mod wurde gewissentlich mit TES5Edit_3_0_30 gesäubert.

    ==================
    Installation:
    ==================

    Benutze den Nexus Mod Manager (NMM), oder, wenn du eine manuelle Installation bevorzugst, halte dich an folgende Instruktion:

    - Downloade und entpacke die Datei.

    - Nach dem Entpacken/Öffnen findest du einen Data-Ordner.

    - Verschiebe/Kopiere den Data-Ordner nach Steam/SteamApps/common/Skyrim. NICHT Steam/SteamApps/common/Skyrim/Data.

    - Prüfe, ob die .esp sich in den Skyrim-Data-Dateien oder in der Nexus-Mod-Manager-Plugins-Liste befindet, je nachdem, was du benutzt.

    ==================
    Version 5.0 Änderungen:
    ==================

    - WICHTIG! BITTE LESEN! Die drei Schildständer in der Schmiede wurden entfernt und durch zwei Wappen ersetzt. Die Schildständer versagten bei manchen Usern ihre Funktionalität, bei mir ebenso.
    Wenn du auf diese Version aktualisierst, entferne bitte erst jedes von platzierte Schild und verlasse mit deinem Charakter die Schmiede, es genügt, ins Haupthaus zu gehen.
    Die Wappen benötigen eine ingame-Aktivierung, um korrekt installiert zu werden.

    - WICHTIG! BITTE LESEN! Ein Schließriegel wurde am Haupttor hinzugefügt. Bitte halte dich irgendwo anders in der Welt auf, innerhalb des Hauses geht auch, weil der Riegel eine ingame-Aktivierung benötigt,
    um korrekt installiert zu werden. Wenn du dich woanders und weg von Hill House befindest, musst du per Schnellreise nach Hill House wechseln, um das verschlossene Tor beim ersten Mal zu umgehen.
    Das Tor kann dann nach Belieben ent- und verriegelt werden. Wenn der Spielstand oder das Spiel zurückgesetzt werden, kann es erforderlich sein, diese Prozedur zu wiederholen, weil sich das Tor möglicherweise selbst verriegelt.

    - Die vier Statuen im Eingangsbereich des Hauses wurden entfernt. Es gab einige Bedenken, dass diese Gegenstände nicht zur freien Verwendung sind. Während es zwar nie bewiesen wurde, dass sie ein Problem waren,
    fühlte ich, dass es in meinem und meiner Mods Interesse war, sie zu entfernen. Aufgrund dieses Problems wurde V4.0 gelöscht. Die Statuen wurden durch vier alte Klingenstatuen ersetzt,
    die Fürst Sigmere auf einer seiner zahlreichen Reisen in die Markarth-Region gesammelt hat.

    - Ein Müllfass draußen beim Stall, genannt "Respawnendes Müllfass", wurde eingefügt. Ich sammele immer soviel Krempel ein und brauchte einen Ort, ihn wegzuwerfen.
    WARNUNG: Dieses Fass respawned, also bewahre NICHTS darin auf, was du behalten willst!

    - Staubeffekt in der Schmiede entfernt.

    - Etwas Bodennebel wieder eingefügt, der während meiner Arbeiten an der Landschaft irgendwie flöten gegangen war.

    - Die beiden "Mausefallen" aka Bärenfallen in der Schmiede wurden entfernt. Sie kooperierten überhaupt nicht.

    - Die vier Pflanzkübel draußen wurden neu positioniert, um das Clipping der Pflanzen durch die Wände zu korrigieren.

    - Die beiden Laternen draußen an der Schmiedetür wurden neu positioniert.

    - Eine Lichtquelle wurde neu positioniert, die sich auf das Gesicht der Gargoyle-Statue auswirkte, so dass dies ziemlich seltsam aussah.

    ==================
    Verdienste:
    ==================
    Arion for Arie Manor Furniture resource
    Artisanix for PAINTINGS and FRAMES modders resource
    Blary for Booksets, Food Container Resource, Ingredient Drawers, Ingredient Jars, Ingredient Wall Art and Open Books.
    Breti for the building resource.
    DarkRider for Celtic Decor Paintings.
    InsanitySorrow for Bath Towels, Folded Blankets, Junkyard, Pillows, Rugs, Static Armor Stands and Soap resources.
    KrimsonLust for his Red Noble Bed resource
    Lilith for ready Clutter 1.1.7 and Ready Clutter .7
    Merilia for Babettes Feast.
    Nart2007 for the glass texture.
    Oaristys and Tony67 for Resource pack 1.7
    Runspect for Resources for Modders.
    soughtaftersounds for the organ music.
    Stroti for his Cannon, Castle Furniture, Manor, Old Mill, Ovens, Small House and Organ Resources.
    A special thank you to Tamira for making it possible to use Stroti's resources in Skyrim.
    The_Funktasm for TF_Simple Silverware Replacement
    Tueffel for the Crafting Table Resource and the Treffles Resource.
    YNSTBIH for the Oreo Rug Resource.

    Danke an Bethesda für Skyrim.
    Danke an InsanitySorrow für den ReadMe-Generator, auf dem diese Readme basiert.

    ==================
    Benutzte Programme:
    ==================

    ReadMe Generator
    Creation Kit
    GIMP
    Nifskope

    Screenshot:
    [​IMG]

    Nexus

    Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.4; es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.9 zugrunde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DANKE. Ich bin wirklich dankbar dieses wunderschön gemoddete und passende Haus in Deutsch spielen zu können.
    Wirklich: herzlichen Dank für die Übersetzung.
     
  4. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Gefällt mir!
    Schönes Zuhause für alle Vampire, oder solche, die es werden wollen.
     
  5. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Habe es auch installiert, sehr hübsches Haus. Und danke für die Übersetzung.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden