Hjertesten Hall Player Home and Settlement

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von hermann68, 25. Januar 2023.

  1. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Hallo Gemeinde. Hat jemand von euch schon mal diese Mod " Hjertesten Hall Player Home and Settlement" gespielt?
    Ich finde dieses Anwesen ganz fantastisch. Man kann Wachen und einen Vogt ernennen, der das Anwesen verwaltet
    und einen Schmied und einen Landwirt/Stallmeister einstellen.
    Man kann also richtig mit den NPCs agieren. Nur weiß ich nicht, wie man z.B. Gefolgsleute dazu bringt, diese Aufgaben wahrzunehmen.
    Ich habe bis jetzt keine Sprach-Option dazu gefunden.

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/107186
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. was spielst Du eigentlich? LE oderSSE oder AE?
    Die Mod ist für LE
     
  4. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Oh, Sch...Ich spiele SSE Habe aber auf einem YoTube Video gesehen, dass es die Version SE sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
  5. sh-looser

    sh-looser Reisender

  6. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Danke, danke :) Wachen habe ich jetzt eingestellt. Fehlen noch ein Schmied, Gärtner/Bauer und eine Köchin, lach
    Die meisten, die ich anspreche meinen aber "Nein, das glaube ich nicht!"
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Dann mußt Du Dich bei denen beliebt machen, damit sie mitkommen.

    Bye, Bbm.
     
    hermann68 gefällt das.
  8. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    :)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden