Hochfahrende Plattform

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Drachenspieler, 29. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Hi miteinander, untereinander :D

    Ich wollte eine eigene Plattform (wie in Folgunthur am Schluss. Wo die FigurSäulen aus dem Wasser fahren) Nun habe ich verschiedene Plattformen probiert aber nirgends kann man den Linked From Pfad einstellen. Hat jemand eine Lösung oder anderes Beispiel für mich? :rolleyes: Gruß und Danke ;)
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden