Homosexualität

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von <<Magical_German>>, 19. September 2007.

  1. <<Magical_German>>

    <<Magical_German>> Fremdländer

    Hey ihr,

    So, ich werde dann auch mal einen Thread eroeffnen :), auch wenn es vielleicht nicht so klug ist als erstes so ein explosives Thema diskutieren zu wollen.

    Also, ich denke der Titel spricht fuer sich - Wie steht ihr zu Homosexuellen?

    Liebe Gruesse

    MG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ist genauso natürlich wie Heterosexualität.
    Kenne selbst ein Paar Schwule und sie sind alle ok~

    Joa keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll:roll:
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Ja, also viele aus meiner Klasse sagen, dass sind verrückte:huh:
    Ne, dass sind auch Menschen wie wir
     
  5. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Was soll der Thread im SCHARESOFT FORUM:mad:
     
    Arturian gefällt das.
  6. Das ist nunmal das Off-topic-board...
    Und da kann man über alles reden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007
  7. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    OK entschuldige bitte hast ja recht aber gibt es denn gar keine moralischen grenzen in unserer Welt
     
  8. Wenn du Homosexualität als etwas verwerfliches ansiehst wahrscheinlich nicht.
    Aber wenn du es als verwerflich ansiehst wäre ne Erklärung des warums ganz gut^^
     
  9. Northsider

    Northsider Bürger

    Eine sehr weit verbreitete Meinung.;)


    naja, was soll man von Schwulen sagen? Das sind auch Menschen und haben die gleiche Daseinsberechtigung wie wir "Normalen".

    Aber auch hier kommt es auf den Menschen an. Aber wenn jetzt ein 11jähriger sowas sieht, dann ist es sehr verständlich, dass er Vorurteile bekommt. Dann denkt er natürlich, alle Homosexuellen wären so.;)
     
  10. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    Das ist ein allgemeiner-forenteil, wo man über alles reden kann, wenns wem nicht passt, dann muss es der/diejenige auch nicht lesen!
    und ich denke wohl, dass es noch moralische Grenzen in unserer, realen Welt gibt, auch wenn diese gern überschritten werden :roll:
    aber auch das muss man sich nicht anhören/ansehen

    @Topic:
    weiß ich nicht, kenn keine, is mir aber auch egal, was die für eine orientierung haben, solang sie von mir nix wollen oO
     
  11. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Soll ich eine Augenbinde benutzen oder wie meinst du das
     
  12. Northsider

    Northsider Bürger

    So viel Aufwand ist nicht nötig. Du gehst in Off-topic forum und siehst einen thread namens "Homosexualitaet" und gehst nicht drauf.

    Was der Thread im Schare-Forum macht?
    Ganz einfach, ich hab noch kein Forum gesehen, wos diesen thread noch nicht gab, Scharesoft hängt da hinterher.:p

    Aber was meinst du mit moralischen Grundsätzen?
     
  13. Rethan

    Rethan Reisender

    Solche Off Topic Themen bringen immer wieder Mitglieder bis zur Verbannung oder dem abmelden aus eigener Sache heraus, weil da einfach zuviele Punkte zu diskutieren sind die man in einem Spiele Forum (mit Kindern) gar nicht richtig beachten kann. Schaut mal was Politik, Rassen,.... Diskussionen dem Board an Schaden und Missgunst gegenüber den Admins und Mods zugeracht haben, weil die manche Leute zu Ruhe bringen mussten oder ganze Beiträge gleich löschen.....
    Vielleicht mal auch etwas überlegen bevor man über alles einen Threat startet der nicht mit Viedeospielen, Computer, Filme oder Unterhaltung, Fantasy, Comic,... beschäftigt.

    Bin mal gespannt was hier rauskommt.


    gruß
     
  14. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    So sieht das ganze nähmlich aus, gut erkannt:clap::clap::clap:
     
  15. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ich hab das noch allgemeiner gemeint, wenn da im TV was kommt, kann man umschalten und wenn n artikel in der zeitung ist, dann brauchst du den auch nicht lesen ;)
     
  16. Siehst du Homosexualität als moralisch verwerflich an? Und wenn ja, auf Basis welcher Ethik, Moralvorstellung, Philosophie oder Religion denkst du so?

    Homosexualität ist eine vollkommen natürliche Sache, es gibt genug Tier- und insbesondere Affenarten, welche ebenfalls homosexuelle Exemplare aufzuweisen hat. Im Gegensatz dazu ist der menschliche Trieb zur Massenvernichtung alles andere als natürlich und widerspricht dem natürlichen Grundsatz der Arterhaltung.

    Die Tendenz des Menschen, alles, womit er nicht vertraut ist, feindselig zu beurteilen, wird irgendwann sein Untergang sein.

    Ich toleriere Homosexualität genauso wie jede andere Form von Sexualität, sei es nun Heterosexualität, Metrosexualität, Transsexualität, Asexualität oder Bisexualität, solange man nicht versucht, mir aufzuzwingen, ich müsste nun so sexuell oder anders sexuell sein. Momentan lebe ich in einem fröhlichen asexuellen Verhältnis zu mir selbst, mit latenten Zügen zur Egosexualität.
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  17. <<Magical_German>>

    <<Magical_German>> Fremdländer

    Hey,

    Danke fuer die Antworten soweit.
    Ja, ich muss gestehen dass ich weiss dass solche Themen meisst "heisse" Diskussionen entfachten deshalb bin ich ja auch gespannt wie die Leute reagieren.
    Bisher scheint ja alles ganz gut :).

    Liebe Gruesse

    MG
     
  18. Northsider

    Northsider Bürger

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.:good:

    Ganz meine Meinung.
     
  19. Wavebreaker

    Wavebreaker Gebannter Benutzer


    VinC hat es sehr gut ausgedrückt.

    Rethan, du scheinst vergessen zu haben, dass hier nicht nur "Kinder", wie du es nennst, anwesend sind. Selbst wenn meine bescheidene Wenigkeit bei dir wahrscheinlich auch unter "Kinder" fällt, haben auch minderjährige eine eigene Meinung.
    Solltest du allerdings Angst haben, deine moralischen Prinzipien könnten vom Lesen dieses Threads in irgendeiner Weise missachtet worden sein, so empfehle ich dir es lieber zu lassen und keine weiteren Kommentare abzugeben.

    Wenn das Thema für dich zu heikel ist dann ist das in Ordnung, aber lass andere Mitglieder ihre Ansicht vertreten.


    Zum Thema:
    Ich habe zwei schwule Nachbarn und es ist nicht anders mit ihnen als wenn man mit heterosexuellen Menschen spricht.
    Ich habe auch nichts gegen andere Homosexuelle Paare oder Menschen, solange sie, wie VinC und andere schon sagten, die Finger von mir lassen.


    MfG Wave
     
  20. Eternus

    Eternus Vertrauter

    schwule und lesben sind vollkommen in ordnung!
     
  21. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    VinC hat es mal wieder auf den Punkt gebracht, besser könnte ich es nicht ausdrücken, danke! :)

    Ich persönlich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man ein Problem mit Homosexualität haben kann, im Endeffekt lasse ich aber jedem seine Meinung und versuche da gar nicht groß weiterzureden.
    Was mich aber fuchsig macht sind Leute, die sich selbst Lesbenpornos im Netz reinziehen und sich dann als "Schwulenhasser" outen, so einen habe ich im Bekanntenkreis (nicht dass ich viel von dem halte...), der das tatsächlich so macht und auch noch ernst meint.
    Er sagt klar und deutlich: Lesben? Gerne! Schwule? Verbrennt sie!
    Das ist keine Meinung, das ist, tut mir Leid, Dummheit.

    Was die Brisanz dieses Themas betrifft, ich finde es gut, dass es Leute gibt, die auch mal ein kritisches Thema ansprechen,
    denen muss man gar nicht vorwerfen, vor eröffnen des Threads nicht nachgedacht zu haben, das werfe ich eher denen vor, die das Thema dann aufgrund Übereifers oder empfindlichen Temperaments runterziehen.

    Aber um auch die Skeptiker zu beruhigen, der Thread wird im Auge behalten, und zur Not gibt es noch die Beitrag-melden-Funktion, also keine Panik...

    Gruß, Doom
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden