Übersetzung Horror Mod 3.01

  1. dsma_bell

    dsma_bell Fremdländer

    Endlich ist es vollbracht! :hah:

    Das fantastische Horror Mod von LightningFlik und MentalElf ist übersetzt. Ein gewaltiger Quest führt dich von Suran aus zu einer Höhle, bei der es sich um einen direkten Zugang zur Hölle handelt. Kannst du die entführten Kinder finden und die widerlichen Kreaturen da unten besiegen? Oder wirst auch du beim Kampf gegen die Dämonen der Hölle scheitern? :evil:

    Features:
    - umfangreiche Quest, die direkt in die Hölle führt
    - ein riesiges Dungeon zum Erforschen
    - jede Menge neuer, starker Kreaturen
    - eine unterirdische, vom Bösen korrumpierte Stadt
    - viele neue NPCs, darunter eine ganze Engelschar für den Kampf gegen das ultimative Böse
    - spannende neue Bücher, jede Menge Dialog und Skripte (alles komplett übersetzt)
    - selbst die Dunkelheit wird dein Gegner sein

    Originalmod: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=2526
    Übersetzung: http://purriahs-schatztruhe.de/Morrowind.php

    [​IMG]

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Hört sich auf jeden Fall interessant an, vielleicht kram ich Morrowiod wieder raus.
     
  4. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Hört sich wirklich sehr gut an. Endlich mal was zum "Gruseln"!!:D
    Werde es mir gleich mal saugen!^^
     
  5. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Soso die Hölle also klingt gut ich hab die hölle schon immer gemocht und der teufel wollte sie mir schon lange mal zeigen:lol:. Werds mir eventuell ziehn Screenshot sieht ja schon mal ganz gut aus!:good:
     
  6. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    Klingt gut, nur leider scheint die Esp kaputt zu sein: Alle neuen Objekte haben keine Meshes (also die gelben Errormarker). Wenn ich die orginal ESP angucke, ist alles ordnungsgemäß vorhanden - ich hab die Meshes, Textures etc. also richtig installiert - aber sobald ich die EV-ESP mit der übersetzten vertausche, sind wieder alle Meshes weg:eek:

    Ist das bei Euch auch so?
     
    dsma_bell gefällt das.
  7. dsma_bell

    dsma_bell Fremdländer

    Komische Sache. Werde mir das ganze übers Wochenende noch mal in eine leere MW-Installation einspielen und schauen, ob ich den Fehler reproduzieren kann.

    Hab den Fehler schon entdeckt! Wieder einmal ein falscher Link. Auf Planet Elder Scrolls steht nur eine veraltete Variante des Mods. Die aktuelle Version ist hier auf der Homepage des Autors zu finden:

    http://www.mentalelfz.com/horrormod.html

    Da gibt es auch noch weitere Infos zum Mod.

    Teste bitte noch einmal, ob es mit dieser Variante funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
    dark_ossi gefällt das.
  8. Noxtis

    Noxtis Reisender

    kein wunder das der horrormod bei mir nie funktioniert hat.
    aber ganz neu ist diese übersetzung ja auch nicht, oder?
    die mod dv habe ich nämlich schon länger gekannt.
     
  9. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ dsma_bell: Danke, daran hat es gelegen
     
  10. dsma_bell

    dsma_bell Fremdländer

    So, ich habe gleich die aktuellen Links auf meiner Website ergänzt. Man kann für das Mod jetzt die DV im aktuellsten Stand herunterladen und gleichzeitig über einen Link zur Seite mit den Originaldateien springen. Habe auch die Versionsnummer entsprechend abgeändert. Demnächst werde ich die anderen Mods nach diesem Schema anpassen.

    @Noxtis: Du hast recht, das Mod steht schon eine Weile auf meiner Seite bereit. Man sieht ja, ich habe inzwischen auch schon weitere Mods übersetzt. Ich habe leider dieses Forum erst viel zu spät gefunden, sonst hättet ihr schon eher etwas von mir gehört. Ich bin eigentlich auch nur deshalb hier gelandet, weil ich bisher noch keinerlei Feedback für die Übersetzungen erhalten habe.

    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr beim Spielen nach Schreib- oder anderen Fehlern Ausschau halten könntet. Ich habe das Mod zwar selber schon durchgespielt und auch schon einiges selbst gefunden und korrigiert - darauf bezog sich mein Satz oben übrigens, Noxtis - aber ihr wisst ja, wie das ist. Irgendetwas übersieht man doch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  11. Noxtis

    Noxtis Reisender

    da hätte ich gleich mal eine frage zu einem bug ähnlichen phänomen.

    mit dem "phänomen" meine ich ob es natürlich ist, dass man, wenn man nach oblivion kommt, sofort stirbt? das passiert mir nämlich dauernd sobald ich die tür durchschritten hab. xD

    edit: das ist jetzt zu nem permanenten problem geworden, bitte um hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  12. dsma_bell

    dsma_bell Fremdländer

    Dieses Phänomen ist mir so erst einmal nicht bekannt. Ich habe das Mod auch mehrmals durchgespielt und keinerlei derartige Probleme gehabt. Ich werde mir das Ganze heute Abend noch einmal in einer sauberen Installation ansehen.

    edit: Was meinst du mit "permanentem" Problem? Stirbst du jetzt auch an anderen Stellen einfach so, oder ist dieser Fehler immer noch auf die Oblivion-Tür bezogen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  13. Noxtis

    Noxtis Reisender

    mit permanent meine ich das es mich bei der fortsetzung meiner quest hindert...

    naja, mir ist jetzt da so eine meldung aufgefallen:
    "Ihr seit zu Tief in Oblivion eingedrungen und sterbt deshalb" oder so was.


    manche funktionen scheinen auch nicht zu klappen, wie diese "schlacht" in suran, die erscheint erst nicht.
    hmmm...
    zwar bin ich mit scriptbefehlen zum ende der mod gelangt, aber ich hoffe das diese probleme nur bei mir auftreten.
    (warscheinlich mod inkompatiblität... obwohl ich keine ahnung habe mit welchem mod es probleme gibt. xD)
     
  14. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ Noxis:

    Hast Du ne DV von Battlespire? Ich hab den Fehler zwar nicht reproduziert (bin noch nicht soweit:oops:), aber mit dem Battlespiremod kann man eben auch in eine Zelle namens Oblivion, wenn man dort zuweit in die Zelle eindringt stirbt man auch.

    Hab nun keine Ahnung wie sich MW verhält wenn zwei PI Zellen mit gleichen Namen einfügen, aber da das "Oblivionsterben" im Battlespire Mod geskriptet ist kann es durchaus sein, daß das Skript auch in einer anderen Zelle namens Oblivion ausgelößt wird - unabhängig, von welchem PI diese Zelle stammt
     
    dsma_bell und Noxtis gefällt das.
  15. Noxtis

    Noxtis Reisender

    XD

    misst, das ist es bestimmt. danke dir, da wäre ich nie drauf gekommen.
    werde da gleich mal eine der zellen umbenennen.
     
  16. dsma_bell

    dsma_bell Fremdländer

    Danke, dark_ossi. Das hätte ich nie herausbekommen, da ich das Battlespire-Mod bisher noch gar nicht kannte. Diese Inkompatibilität werde ich gleich in meiner Readme ergänzen, damit andere nicht mit denselben Problemen zu kämpfen haben.:)
     
  17. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ dsma_bell: Wenn Noxtis nicht die "Fehlermeldung" ["Ihr seit zu Tief in Oblivion eingedrungen und sterbt deshalb" ] gepostet hätte wär ich auch nicht darauf gekommen;), aber da mir genau das eben schon mal im Battlespire-Oblivion passiert ist, hab ich mir gedacht, daß das zusammenhängen könnte.
     
  18. Noxtis

    Noxtis Reisender

    hi, ich bin es mal wieder der da ein problemchen hat. xD

    seit dem ich das vorherige problem mit der battlespire gelöst habe, indem ich die esp deaktiviert habe kommt das:


    das problem tritt auch bei einer creature die amusedeai oder so heist.


    kann mir da bitte jemand helfen und sagen wie ich es lösen kann?
     
  19. Ruby

    Ruby Reisender

    Was bitte ist ein Battlespire-Mod? Und benötige ich es um die Mod überhabt spielen zu können?:huh:
     
  20. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ Ruby: Battlespire ist sozusagen eine größere Haus Mod und unter anderem HIER zu finden

    Du benötigst allerdings nicht, um den Horrormod zu spielen, im Gegenteil aufgrund einer Inkompatibilität führt der Battlespire Mod sogar dazu, das man den Horrormod nicht vernüftig spielen kann.
     
    dsma_bell gefällt das.
  21. Ruby

    Ruby Reisender

    Okay... Danke, werds saugen!:)
    Hab's anspielen wollen, kam dann immer irgend eine Meldung Vois nicht gefunden, und mich aus dem Spiel geschmissen... Schade eigentlich, hat gut geklungen.:?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden