Vorstellung (SSE) Horror pur ! - Wraiths SE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 31. März 2021.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Wraiths SE

    Stellt euch vor, es ist Nacht, und ihr spaziert mit einem Lied auf den Lippen durch den Wald.
    Und plötzlich steht eine solch nette Dame vor euch (oder ein solch netter Herr) ! :D;)

    Was macht ihr ? :)

    1.) Ihr rennt schreiend davon. :eek:
    2.) Ihr macht euch in die Hose. :confused:
    3.) Ihr lasst es auf einen Kampf ankommen. :mad:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Download:

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/47808?tab=description
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Hausvetter

    Aber vorher Seelenfalle wirken wenn es die Waffe nicht schon selbst hat
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Ich wollte mit den Fragen jetzt eigentlich nur Lust auf die Mod machen, da ich sie schaurig schön gruselig finde. :D;)

    Edit:
    Die Mod kommt mit einer "esl" daher.
    Obwohl ich unzählige "esl"-Mods nutze, hatte ich bei dieser Mod heftige Probleme.
    Denn schon beim Start von SkyrimSE hatte ich jedes Mal einen CTD.
    Durch Ändern per SSEEdit64 in eine "esp" funktioniert die Mod nun einwandfrei.

    Falls ihr also ähnliche Probleme bekommt, wisst ihr nun, woran es liegen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
  5. dreifels

    dreifels Vertrauter

    @Kleiner Prinz - soeben gedownloaded, BSAs entpackt, mit Nif Optimizer überprüft (alles OK), eine DV davon gemacht, mit SSEDit und mit SSEditAutoclean gecheckt (ist clean), installiert mit NMM, LOOT drüber, Start, Wanderung bei Nacht durch Himmeslrand.
    Kein CTD, keine sonstigen Probleme entdeckt, allerdings ist mir auch kein Geist begegnet, evtl. weil ich 5 Begleiter dabei habe und der Geist Angst hat?

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Mit den BSAs hatte ich auch keine Probleme.
    Probleme machte nur die "esl" bei mir.
    Wie ich bereits schrieb, habe ich diese zur "esp" geflaggt, und danach lief es perfekt.

    Die neuen Geister sind mir auch bereits begegnet. :)
    Und zwar zwischen Flusswald und Helgen, direkt hinter den Wächtersteinen, noch ein Stückchen den Weg hoch.

    Diese Geister machen ganz schön heftigen Zoff.
    Leider kam mir aber eine Wach-Patrouille zuvor, die den Geistern mächtig die Hucke vollhaute. :D

    Edit:
    Und wie ich gerade sehe, gibt es von "4thUnknown" eine Version v.2 !
    Ich hatte wohl noch die "esl" von 31.March2021 9:53AM erwischt.
    Denn die neue "esl" v.2 von 31.March2021 12:39PM ist 10KB größer, und funktioniert nun !
    Die beiden BSAs sind hingegen gleich geblieben.
    Also lag es wohl tatsächlich an seiner ersten "esl", welche fehlerhaft war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
  7. dreifels

    dreifels Vertrauter

    Bei SSE gibt es kein Original 2.1, aber ich hab mit der SSE 2.0 auch keine Probleme und auch schon einen Geist gesehen (die werden wohl von freí rumlaufenden Magier NPCs etc. aus anderer(n) Mod(s) sofort gekillt, konnte ich 1x beobachten).
     
  8. dreifels

    dreifels Vertrauter

    eh doppelt
     
  9. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Die findet ihr gruselig? Ich zeige euch mal was gruselig ist

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Alles für Skyrim SE aus asiatischer Produktion. Interesse?
     
  10. EvilMind

    EvilMind Hausvetter

    Also das von Bild 2 sieht aus wie ich in ESO wenn ich richtig schlecht gelaunt bin
     
  11. dreifels

    dreifels Vertrauter

    die Geschöpfe aus Mihail Monsters sind noch extremer
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. dreifels

    dreifels Vertrauter

    01.gif
     
  13. EvilMind

    EvilMind Hausvetter

    Sieht gut aus der Geist. Aber, entschuldige die Frage/Bemerkung, ist da was nicht ganz gerendert? Wenn meine (paar) Bäume in Fallout so aussehen dann checke ich immer meine LOD-Dateien :)
     
  14. dreifels

    dreifels Vertrauter

    k.A. Ist mit neustem DynDoLod, und das nimmt flat wenn vom jeweiligen Mod was nicht geliefert wird.
     
  15. EvilMind

    EvilMind Hausvetter

    War ja keine Kritik, fiel mir nur halt auf, Spiele schon länger kein Skyrim mehr
     
  16. dreifels

    dreifels Vertrauter

    Ich habs nicht als Kritik aufgefasst. Aber Grafik ist nicht meine Wissensheimat, da bin ich i.d.R. sehr Kenntnislos und auf das angewiesen, was angeliefert wird. Ich kann also nur hinnehmen, was ich bekomme von den Mods und Tools, es sei denn, ich hab eine klare deutsche Anleitung zu irgendwas, ohne südostchinesische Vokabeln.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden